Back to list
Der Rathausplatz von Tallinn

Der Rathausplatz von Tallinn

9,392 9

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Der Rathausplatz von Tallinn

Ein Blick vom Rathausturm zum Marktplatz von Tallin. Im Hintergrund sind hier nochmal gut die roten Wehrtürme zu sehen, die sich an der Stadtmauer rund um die Stadt befinden.
Das Bild ist ein Panorama aus 3 Aufnahmen. Aufgrund der nach verschiedenen Seiten ausgerichteten Fensternischen des Rathausturms war das zusammenflicken nicht ganz so einfach.

Blick in die Oberstadt von Tallinn
Blick in die Oberstadt von Tallinn
Anja Gabi

Comments 9

  • ...klee 24/08/2010 16:29

    Könnte echt fast bei uns sein :-)
    ...klee
  • Christian Bertero 20/08/2010 20:59

    Davvero una bellissima capitale del nord Europa.

    LG Christian
  • Kirsi23 20/08/2010 14:57

    das zusammenflicken hast du klasse gemeistert
    sehr schön das von so oben zu sehn
    lg kerstin
  • Helga Hack 20/08/2010 14:44

    Eine Stadt, in der man sich bestimmt wohlfühlen kann!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Wolfgang Bazer 19/08/2010 21:39

    Sehr schöner Überblick, der Aufwand hat sich gelohnt. Tallinn scheint einer sehr sehenswerte Stadt zu sein, die allerdings gar nicht großstädtisch wirkt. Aber das ist ja nichts Negatives.
    LG Wolfgang
  • Conny M-L 19/08/2010 20:27

    Klasse Rundumblick bei super blauem Himmel!
    Habt ihr das Wetter extra für eure Reise bestellt?
    Tolles Panorama
    LG Conny
  • J.E. Zimosch 19/08/2010 20:22

    Pünktlich zum Wochenmarkt !?
    Gruß
    J.E.
  • Ulfert k 19/08/2010 20:07

    Ein feiner Blick von dort oben.Es sieht alles so sauber und gut gepflegt aus ! Und zu Essen und Trinken gibt es auch reichlich.Voll auf Touristen eingestellt.Sie haben ja auch was zu bieten.
    lg
    ulfert k

Information

Section
Folders Ostsee mit AIDA
Views 9,392
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites