Back to list
der Rasen könnte auch mal wieder gemäht werden !

der Rasen könnte auch mal wieder gemäht werden !

1,137 7

Bernd Stahlschmidt


Premium (Basic), Weilerswist

Comments 7

  • Wolfgang Linnartz 08/07/2016 9:52

    Na, wenn die das übernehmen soll, dann haben wir Ende der Saison einen kleinen Urwald bei Stahlschmidts. Ein klasse Makro hat Du hier gezaubert!!
    LG Wolfgang
  • EG BAM 27/06/2016 23:31

    Das Mähen würde ihr aber nicht gut bekommen! Sie hat auch schon ihre Fühler
    ausgefahren! Ob das Häuschen sie schützen wird, kann ich nicht sagen. Mir ge-
    fällt der Rasen so gut - nichts ist für ein Foto langweiliger als eine frisch gemähte
    Wiese!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Bernd Stahlschmidt 27/06/2016 20:10

    die Weinbergschnecken sollen ja unbestätigten Aussagen nach Gelege von ihren Artgenossen, also auch von Nacktschnecken, welche der Schrecken aller Kleingärtner sind, fressen. Meine Erfahrung ist, das ich seit dem die Weinbergschnecken 'pflege', ich nicht mehr so viele rote Nacktschnecken im Garten habe ...
  • picture-e GALLERY70 27/06/2016 19:45

    Hindernislaufen für die Rennschnecke. Ciao bis zum nächsten Bild. (vom IPhone / IPad gesendet).
  • Josef Juchem 27/06/2016 16:27

    Irgendwie hat das was, spricht an. Langsames Mähen schont den Rasen.
  • Frank Sorgatz 27/06/2016 12:14

    Cool, ich wüsste wo du ein paar Tausend finden könntest, dann könnte das auch mit dem Rasenmähen funktionieren.
    VG Frank
  • ßer Marc 27/06/2016 9:48

    Echt schönes Bild, Bernd!!!
    Viele Grüße, Marc

Information

Section
Folders Natur / Tiere
Views 1,137
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 105.0 mm f/2.8
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 105.0 mm
ISO 800