Back to list
der rabe und der wurm.......

der rabe und der wurm.......

4,739 13

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

der rabe und der wurm.......

.......GLÜCK GEHABT DU WURM, ICH BIN VEGETARIER!!!!!
a bisserl spaß muss sein........einen schönen tag noch .............
danke für klicken, schauen, kommentieren

Comments 13

  • Heidemarie 24/02/2014 22:11

    Nette Idee und witzig "beschrieben". LG Heidemarie
  • Peter C. Hug 18/02/2014 14:22

    Herrlich - das gibt ein Super-Kalender 2015!
    LG
    Peter
  • Ruth (die Rudi) Loesche 14/02/2014 23:19

    GRINS - sehr niedlich das grüne Würmchen. Gehst Du unter die Komikzeichner liebe Maria? Wieso nicht - das kannst Du.
    LG die Rudi
  • Duska 14/02/2014 0:44

    Ach ist das herrlich, der kleine Wurm verbreitet wahre Freude. Lustiger kleiner Kerl und der Rabe ist ja selbst wahrscheinlich belustigt von seinem Scharm und lässt ihn am Leben.
    LG Duska
  • Inge Biller 13/02/2014 19:40

    Maria, das ist wieder überaus köstlich!!!
    Eine amüsante Episode super illustriert.
    Ich mag deine Arbeiten und deine originelle, humorvolle Art!
    Liebe Grüße, Inge
  • G. Schulz 13/02/2014 16:58

    Normal sagt man "..der frühe Vogel fängt den Wurm",doch als Vegetarier hat er tatsächlich Glück gehabt.Klasse Idee!
    LG Gerd
  • RMFoto 13/02/2014 16:11

    Der frühe Vogel..... Wunderschön!

    LG Roland
  • Pi.H.Ro 13/02/2014 12:50

    Ein lustiges, und gutes Bild ! Besonders gefällt mir natürlich auch , dass der Wurm weiterleben darf ; --- ))
    LG Pia
  • Otto Krb 13/02/2014 10:27

    Wunderbar... könnte mir vorstellen, dass dies eine schöne Illustration für ein Kinderbuch wäre...
    Zum Untertitel: Ich wusste gar nicht, dass Raben/Krähen u. dgl. Vegetarier sind... oder trifft das nur auf Deinen zu? Dachte immer, das sind Allesfresser... ;-)))
    GLG, Otto
  • Regine Bo 13/02/2014 9:16

    Ist das drollig! Der Wurm ist ja richtig süß gemalt! Eine schöne Szene, die mich zum Lächeln bringt! LG Regine
  • Gudrun Wilhelm 13/02/2014 8:47

    Genau so sah der "Wurm" aus mit dem gestern meine kleine Enkelin gefoppt wurde, den kann man an einem ganz dünnen Nylonfaden über den Tisch kriechen lassen. Du hast das wieder klasse gemalt, hast immer wieder tolle Ideen.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 13/02/2014 7:47

    Ich sag ja, du solltest ein Kinderbuch illustrieren, Maria :-)
    Du hast soooooooooo schöne Ideen!!!
    LG Monika
  • Almhütte 13/02/2014 6:38

    Guten Morgen , Maria ! Ein sehr schönes, lustiges Aquarell :-))). So fängt der Tag doch gut an, auch für den Wurm :-)))
    LG.Almut

Information

Section
Folders bilder gemalt
Views 4,739
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX9V
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 4.3 mm
ISO 100