This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Elbklick


Pro Member, Hamburg

Der Quarterback sucht sein Ziel

Robert Kommerowski von den Norderstedt Nordic Wolves kurz vor dem Passwurf.
Wenn man das Glück hat, auf der richtigen Seite des Spielfeldes zu stehen, kann man einige nette Close Ups von diesem Sport schießen.
Aber die Chance ist bei jedem Spielzug nur 50:50......

Comments 5

  • Marco Pagel 10/05/2007 13:10

    Saison 2008... wenn die man nur schon da wäre.
    Mist sowieso. Ich wollte auf sooooooo viele Spiele dieses Jahr (u.a. auch Norderstedt) ... und dann hat es doch nur für drei gereicht.

    grMP
  • Elbklick 10/05/2007 11:57

    Hier auch nochmal:
    Moin Jungs, in dem Wort Schnitt liegt leider auch die Ursache für das Übel Schärfe. Der Beschnitt fand fürs Medium Zeitung statt und stand eindeutig auf der Prioritätenliste vor Schärfe, denn die musste auf maximal 14,4 cm Bildbreite bemessen sein. Der Ausschnitt entspricht ungefähr einem Viertel des ursprünglichen Fotoformats. Aber ihr habt ja recht, ich ärger mich auch ein wenig über die Unschärfe. Egal,neue Saison 2008 und dann... ;o)
    Gruß, Uli
  • Marco Pagel 10/05/2007 8:20

    Bei mir kommt als Risikofaktor immer noch der AF dazu.
    Ich habe soooo viele Aufnahmen mit herrlich scharfen Zaunpfählen... :-)

    grMP
  • Stefan Paul Müller 10/05/2007 8:16

    Stimmt, die Chancen für gute Bilder sind ja nur 1:4, *schmunzel*, richtige Sideline und richtige Endzonenseite (den Faktor, das man durch den Sucher erkennt was passiert und den richtigen Spieler im richtigen Moment erwischt und eventuell noch scharf und freigestellt hat, nicht mit eingerechnet)

    Aber mir gefällt das Motiv hervorragend. Sehr schön getroffen. Im richtigen Moment ausgelöst.
  • Marco Pagel 10/05/2007 7:37

    Nach Norderstedt wollte ich auch mal hin, aber das habe ich dieses Jahr schon wieder nicht geschafft.

    Perspektive und Schnitt gefallen mir hier, die Schärfe würde ich mit aber noch besser wünschen.

    Und die Chance für gute Fotos als 50:50 einzustufen, finde ich schon sehr optimistisch ;-)

    grMP

Tags

Information

Category Motives
Clicks 893
Published
License

Public favourites 1