Back to list
Der Ponte Pietra in Verona

Der Ponte Pietra in Verona

2,783 8

Comments 8

  • rawmart 11/04/2012 19:35

    Sagenhafter Blick, ich bin beeindruckt.
    Gruß
    Martin

  • A.W.Müller 06/04/2012 10:59

    Ein sehr stimmungsvolles Foto in schönen Farben und guter Schärfe. Das gefällt mir sehr gut
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas

  • Thomas Rieger. 06/04/2012 1:27

    @Robbson, mit dem laufen hast du recht, da nimmt man schon ein paar Meilen mehr in Kauf ;-))
    Über der Kuppel ist irgendwie in Schwarzer Saum, könnte auch ein Lichtstrahl sein den du zu sehr runtergearbeitet hast, nur ein Detail, lass dich nicht verrückt machen!
    Aber wenn andere schon an Details nörgeln, werden die Bilder besser, vergiss das nicht!

    Grüße
    Tom
  • Comander178 05/04/2012 23:13

    Sehr schöne Aufnahme, super Licht, weiter so............. Lg. Volker
  • robbson 05/04/2012 22:59

    @Thomas egal wie viel man laufen muss..für ein gutes Bild nimmt man alles in kauf :)
    Was meinst du mit den Schatten? Ich sehe keine :) Vielleicht liegt es an der Beleuchtung. Aber ich sehe wirklich keine.
    LG Robbson :)
  • Beim Lùkes 05/04/2012 17:57

    grandios, gruß lukas
  • Thomas Rieger. 05/04/2012 14:20

    Da durfte ich auch schon stehen, schönes Nest,
    nur viel zu laufen ;-))

    KLasse Aufnahme von dir, nur die hintere Kirche und der Turm weißen kleine DRI Schatten auf, oder ich täusche mich da?

    Grüße
    Tom
  • Klaus Maas 05/04/2012 12:47

    Schöne LZB und schön in Szene gesetzt.
    Wir waren leider "nur" am Tage in Verona.
    vg.klaus
    PS. Dein Portfolio an Nightshoots gefällt mir sher gut.