Back to list
Der Pilsumer Leuchtturm

Der Pilsumer Leuchtturm

6,891 26

Comments 26

  • Aufleben 04/06/2014 9:30

    Beim Stöbern in deiner abwechslungsreichen Galerie ist mir dieses Foto ganz besonders aufgefallen. Sehr schön hebt sich der gestreifte Leuchttum von dem saftigen Grün der Wiese und dem taubenblauen Himmel ab. Dieses herrliche Motiv in dieser schönen Stimmung präsentierst du ganz prima, auch die Gestaltung gefällt mir, nur hätte ich vielleicht ein Stückchen vom Himmel weggenommen, damit der Horizont noch etwas mehr aus der Mitte kommt. Das wäre sicher für das Auge noch angenehmer.
    LG Gertrud
  • Angelika Plagemann 07/11/2011 17:55

    ach, das Bild mag ich und die Nordsee lieb ich über alles. Allein die sturmniedergedrückten Bäume vom Küstenwind!!!
    rau dort, äußert rau
    Angelika
  • Ingo Höppner 03/03/2010 2:53

    Wunderbare Aufnahme, gefällt mir!!!!!
    LG Ingo
  • Sylvia M. 11/12/2009 17:00

    Ein faszinierendes Bild. Gefällt mir sehr. LG Sylvia
  • Günter Roland 27/11/2009 9:55

    Ein sehr schönes Motiv mit guter Bildgestaltung. Auch ich liebe Leuchttürme. Klasse präsentiert !!!
    LG Günter
  • Reinhard Unger 22/11/2009 9:44

    Scheint, dass wir die gleichen gegenden bevorzugen. In schönem Licht hast Du ihn hier erwischt.

    Reinhard

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16/11/2009 15:24

    Hallo Rudolf,
    ein tolles Foto, mit eine unheimlichen Tiefe und tolle
    Farben. Das Foto gefällten mir sehr gut.
    VG:Wolfgang
  • DER Didi 14/11/2009 14:49

    Tolle Stimmung, tolles Licht !
    Sehr schön eingefangen !
    LG
    DER Didi
  • Christa Regina 08/11/2009 10:03

    Das ist wunderschön Rudolf. Diese Farben harmonieren wunderbar zusammen.
    Sei herzlich gegrüsst von der Christa.
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 23/10/2009 10:28

    ++ gefällt mir ausgezeichnet, rudolfl!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Heide G. 14/10/2009 14:39

    der macht sich auch gut und sticht schön gegen den Himmel und die Wiesen ab.
    Gruss Heide
  • Edzard Suitarknap 30/09/2009 9:56

    das bild gefällt mir gut. schöne stimmung
  • Walter Kurz 21/09/2009 21:12

    Ein sehr eindrucksvolles Bild - gefällt mir,
    auch weil es bei mir keinen Leuchtturm weit und breit gibt - hier möchte ich auch mal spazieren gehen.
    LG aus Mittelfranken
    Walter
  • Art light photography by p.D. 20/09/2009 23:20

    Klasse das bild bin wieder zurück aus dem Urlaub .
    glg.pit
  • Die Waldvenus 16/09/2009 19:26

    Klasse die Bildgestaltung, schön der Grünton u. der Weitblick, hast einen guten Aufnahmestandpunkt gewählt.
    Lg Bärbel