This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

U. Lehmann


Pro Member, Rhein-Main

Der Pilot

Eine weitere Bearbeitung vom letzten Shooting. Nochmals ein Dankeschön an das Model "Mario" und an Peter und Lichtgemälde, die ihr tolles Studio mit den klassen Requisiten uns gerne zur Verfügung gestellt haben, hier der Link zum Studio: http://www.peter-hawk.com/

Comments 16

  • Karl Mazus 07/23/2010 19:53

    Auch mit dem apache ah 64 top!
  • U. Lehmann 02/04/2010 20:27

    @Ralf, das weiss ich doch und ich bin auch über jede konstruktive Kritik dankbar und das meine ich wirklich ernst :-)

    Gruss, Udo
  • Ralf Mack 02/04/2010 20:23

    @ Digitangel. Ja. hast recht. sorum geht´s auch. Aber ich kenn das aus eigener Erfahrung: Da findet man endlich mal nen passenden HG und dann stimmt die Auflösung nicht. Drum wäre es einfacher das gute Studiopic dem schlechteren HG azupassen.
    Aber hey, was soll´s ist eh alles GeschMACKssache :-)))

    @ Udo: Du kannst´s nie jedem recht machen. Ich möchte mit meiner "Kritik" nur einen Anstoß geben.

    Übrigens bin ich ein totaler Fan von diesem Pilotenhelm. Hätt ich auch gerne mal zum shooten.
  • U. Lehmann 02/04/2010 17:25

    Jetzt sollte der Hintergrund mal nicht so sehr mit dem Hauptmotiv konkurrieren - auch wieder nicht richtig :-)))
    Nein, nein, ihr habt schon recht und vielen Dank nochmals für eure Hinweise.

    Gruss, Udo
  • Digitangel 02/04/2010 14:22

    Ich sehe es genau anders als Ralf:
    Der Hintergrund muss viel kontrastreicher sein damit er zum Model passt. Farbstimmung ist Top, die Ausarbeitung des Piloten finde ich ebenso sehr passend...lediglich der Hintergrund wirkt zu flach und kontrastarm (dass ich dieses Wort beim Meister der kontrastreichen Bearbeitung einmal benutze erstaunt mich selber)
    Ansonsten starkes Bild !
  • Ralf Mack 02/04/2010 4:59

    Auf dem Pic fehlt mir der Rotz. Dreck. ein paar Überlagerungen und der Studioaufnahme etwas die Schärfe und Klarheit nehmen, dass sie besser zum HG passt. Dann ist das sicher ein Zugneschnalzer!!
  • DARKstyle 02/03/2010 7:09

    Wieder eine ausgezeichnete Arbeit!!!!!!!

    Gruß Ralf.
  • ~Peter Licht~ 02/02/2010 22:13

    hmm ... hier gefällt mir der hg nicht so ... sieht so aus als wenn er vor einer bemalten wand stehen würde ...

    lg
    peter
  • Esther Wagenbach 02/02/2010 21:11

    STARK!
  • Peter Werle jun. 02/02/2010 21:02

    das finde ich richtig gut und ist voll nach meinem Geschmack. Sehr schön composed
    LG Peter
  • U. Lehmann 02/02/2010 20:10

    Vielen Dank für eure bisherigen netten Kommentare.

    Gruss, Udo
  • Willi H 02/02/2010 19:43

    Ein Bild das mich sehr anspricht ... sehr gut umgesetzt
    klasse

    lg willi
  • gmax 02/02/2010 19:41

    ...genial
    lg
    gmax
  • Karl-Hermann Meinert 02/02/2010 19:21

    Gefällt mir gut. Besonders der Farbton gibt dem Bild den richtigen Touch.

    LG Karl
  • decay 02/02/2010 18:44

    Sehr gute Arbeit, das ist echt
    ausgezeichnet... Gefällt mir
    sehr gut!

    vg dennis
  • Mr.ArtWork. 02/02/2010 18:19

    Sieht richtig toll aus,
    klasse Bea....
    kommt direkt in mein Fav's

    Gruß Heinz

Tags

Information

Category Digiart
Clicks 1141
Published
License ©

Public favourites 1