Markus 4


Premium (Pro), da wo München am schönsten ist

Der Orgelspieler

Canterbury

https://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale_von_Canterbury

wir sind für ein paar Tage weg

Comments 49

  • Wolfgang1694 19/10/2017 22:39

    So wie es aussieht ist die Orgel hier eher mittig in der Kirche angeordnet.
    Interessantes Foto mit großer Tiefe.
    LG Wolfgang
  • Udo Lunddahl 12/10/2017 17:50

    Sieht sehr gut aus, das Bild hat eine richtige Tiefe und Räumlichkeit.
    Gruß
    Udo
  • Bilderkram 06/10/2017 23:43

    Beeindruckendes Bild und die Titelperson verschwindet fast in dieser gigantischen Kathedrale. Sehr gut betitelt, so kann sich der Betrachter die Größe der Kirche viel besser vorstellen.
    LG Susanne
  • islay mist 05/10/2017 20:16

    sowas gefällt mir, sehr schön!!!!


    lg olaf
  • Soffie Winter 05/10/2017 8:54

    Wahnsinn. Den Menschen musste ich erst mal suchen. Sehr beeindruckende Baukunst.
  • BGW-photo 04/10/2017 14:40

    Leicht versteckt - aber selbst in dem großen schönen Orgelbild noch wiederzufinden ;-)

    Euch alles Gute und schöne Erlebnisse!

    LG, B&I
  • Günter Walther 04/10/2017 12:47

    Einsam verschwindet er fast in der ihn umgebenden schönen Kirchenarchitektur, nur die Klänge seines Orgelspiel erfüllen gewaltig den Kirchenraum und lassen uns träumen, wenn wir dabei sind. Eine sehr kreative Fotoidee.
    Wer zum Foto passende Musik hören möchte, hier das wohl berührnteste Orgelstück:
    https://www.youtube.com/watch?v=K2_qXC95iXs
    MfG Günter
  • Rolf Paul Fütterer 04/10/2017 1:49

    Was der menschliche Geist erreichen kann ist hier
    zu bewundern. Diese Gebäude waren nicht nur
    architektonische Meisterwerke, auch ihre Akkustik
    war und ist beeindruckend. VG Rolf
  • Hanne L. 03/10/2017 13:08

    Schade, dass ich nicht höre, was er spielt ...
    Ich liebe Orgelspiel.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Trautel R. 03/10/2017 10:42

    eine wundervolle präsentation, den orgelspieler entdeckt man sogleich.
    herzliche feiertagsgrüße von trautel
  • Georges Vermeulen 02/10/2017 10:07

    Sehr schön gezeigt..

    LG Georges
  • Vinicio Sforzi 01/10/2017 21:53

    Splendida foto!
  • lophoto 01/10/2017 13:26

    wunderbar präsentiert
  • waynorth 30/09/2017 8:04

    Das klingt sicher gut in dem gewaltigem Gebäude!
  • Rondina 29/09/2017 19:01

    eine exzellente Aufnahme, das Orgelspiel klingt in dieser wunderschoenen Kathedrale sicher richtigt 'gewaltig'...
    liebe Gruesse Rondina