7,238 6

Enzo48


Premium (World), Mönchengladbach

Der Neue

Dieter Heckings Premierentraing im Borussia-Park blieb
heute nachmittag von der Presse nicht unbeobachtet

Comments 6

  • Der Westzipfler 13/01/2017 15:41

    Den Dieter Hecking kenne ich noch (u.a. persönlich) aus seiner Zeit, als er in Aachen Alemannia-Trainer war. Der hat sich ja bei uns gleich nach dem Aufstieg in die 1. Liga rechtszeitig vom Acker gemacht. ,.-))) Lang ists schon her!

    LG Markus
  • Kyra Kostena 06/01/2017 15:19

    Das trifft allerdings voll zu Heinz! Lucien ist in Nizza voll im Trend! Liebe Grüsse Prisca
  • Li.Lo 04/01/2017 22:28

    Hallo Heinz,
    glücks- und erfolgsversprechend ist ein Trainerwechsel meistens,
    halten wir Dieter die Daumen, dass er seine Methoden auch mit
    Glück und Erfolg für die Fohlenelf einsetzen kann.
    Gruß Lilo
  • esfit 04/01/2017 22:01

    Dann wünschen wir ihm mal viel Erfolg
    LG Edith
  • Hans-Rudolf Gygax 04/01/2017 21:22

    Hallo Heinz, ja da hoffe ich das Er es bringt und wünsche Ihm viel Glück und können dabei! Hat ja schliesslich auch Spieler aus unserem Lande dabei. LG,Hansruedi
  • † arborfish 04/01/2017 19:13

    Schon sehr schweres Gerät was da aufgefahren wird ; )
    Viele Grüße
    Ronald

Information

Section
Folders Menschen
Views 7,238
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens LUMIX G VARIO 14-140mm F4.0-5.8
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 48.0 mm
ISO 200

Appreciated by