1,378 12

Hapabe


Free Account, CH Fricktal & D Altmark

der Neue

Das ist Leon, er ist wie seine Schwester bald neun Jahre alt. Sie haben sich beide sehr rasch eingelebt. Er lässt seine Schwester erst mal Neues entdecken um sie dann da zu verdrängen. Ein Macho halt ;) aber süss ^=^

Comments 12

  • katzenstube 21/01/2018 15:45

    Was habe ich gerade geschrieben? Die Löcher mit neuem Leben füllen.
    Voila, hier ist das Leben. Leon, wie schön er ist. Ich freu mich für euch!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Axel Sand 19/01/2018 21:17

    Wunderschön ist er.
    Gruß
    Axel
  • esfit 09/01/2018 21:38

    Oh das glaube ich ja nicht - der ist ja fast noch süßer.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Duo.
    LG Edith
  • † Ingrid Sihler 07/01/2018 21:04

    Ach, ist das schön, dass die beiden Dein Herz erobern konnten,
    wünsch Euch alles Glück der Welt ...

    LG Ingrid
  • bri-cecile 07/01/2018 19:32

    Schön, dass du ihnen ein Zuhause geben kannst!!!!!
    Das ist aber auch ein sehr aparter Kerl!!!!!!!!!!!
    :-)) LG brigitte
  • Mary.D. 07/01/2018 17:37

    Der Leon sieht total süß aus...schön,daß du ältere Tiere aufgenommen hast.Das freut mich sehr.
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 07/01/2018 17:23

    So süsssssssssssssssssss
  • Astrid Wiezorek 07/01/2018 15:56

    So ein süßer Knuffel, ihn möchte man gleich kraulen. Schön, dass sie zusammen bei dir eingezogen sind. Alles Gute für euch.
    LG Astrid
  • mathias.b 07/01/2018 15:37

    ... vielleicht aber auch nur vorsichtig.. erst einmal das schwesterchen vor lassen um zu sehen was passiert ;-)))
    .... so ein süßer kerl dein leon..
    Lg
  • sharie 07/01/2018 14:11

    So ein zauberhafter Bursche, der Leon. Hier sieht er aus, als ob er ein Knutschgesichtchen macht. Leon, Du und Chanel habt ein super schönes und liebevolles Zuhause bekommen. Wir freuen uns, für euch Beide und für die Helene.
    lg Maike
  • Bianca B. Krause 07/01/2018 12:37

    Was für ein,...(Naughty, Noodles....weghören)....hübsches Kerlchen....und an die Kamera werden die sich schon noch gewöhnen...
    Herzlich Willkommen in der Fc-Familie
  • Ingo Krause 07/01/2018 12:27

    Leon, da hast du ein super zuhause erwischt !!!
    Willkommen !!!
    Gruß, Ingo.

Information

Section
Folders Katzen
Views 1,378
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens DT 16-50mm F2.8 SSM
Aperture 2.8
Exposure time 1/160
Focus length 40.0 mm
ISO 1600