Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Der Nachwuchs ist da!

Es hat geklappt mit dem Nachwuchs, zwei junge Störche liegen in diesem Nest im Vogelpark Walsrode.
aufgenommen am 23.5.2017

"Du, Liebling, ...
"Du, Liebling, ...
Irmgard-Christel

Comments 30

  • Christel Baude 08/06/2017 7:13

    das so zu sehen ist grandios
    einfach super gezeigt
    LG Christel
  • w.regini 31/05/2017 11:53

    Einfach herrlich so etwas in echt zu erleben, gratuliere dir dazu !! Schönes Familienbild, einer fehlt, der ist vermutlich auf Futtersuche. lg walter
  • A. Deichvoigt 30/05/2017 19:15

    Schöne Momentaufnahme. Man sieht schon die kleinen schwarzen Federn.

    lg aD
  • Willi W. 27/05/2017 22:26

    Klasse aus dieser tollen Perspektive. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Willi
  • Diana V. P. 27/05/2017 12:10

    Das möchte ich auch mal erleben. Klasse konntest Du ins Storchennest blicken... so ein wunderbares Foto macht man auch nicht jeden Tag!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Lana 1 26/05/2017 21:19

    So ein Bild hat ja nun wirklich Seltenheitswert!! Ganz toll, Christel! Mit einer hervorragenden Qualität!! LG Brigitta
  • Bernhard-M 26/05/2017 7:35

    Wohl nur in Walsrode hat man einen solch schönen Einblck in ein Storchennest.
    Gruß Bernhard
  • Antje Görtler 25/05/2017 23:07

    Einen tollen Einblick in die Kinderstube zeigst du uns.
    LG Antje
  • Angelika El. 25/05/2017 22:12

    Oh, welch ein wunderbarer Blick in die Kinderstube!!! Das hat man seltenst!! Eine ganz feine Aufnahme! LG! a.
  • Cecile 25/05/2017 19:28

    Ich bin fast sprachlos bei diesem Anblick ....
    So etwas habe ich noch nie gesehen und es ist so schön und liebevoll.
    Klasse auch, wie der Storch auf einem Bein steht.
    Gratuliere dir zu dieser hervorragend guten und schönen Aufnahme, Christel.
    Liebe Grüße an dich, Elfi C.
  • Jochen aus Bremen 25/05/2017 19:05

    Grandios, einfach nur schön. So habe ich das noch nie gesehen.
    LG Jochen
  • Irene T. 25/05/2017 13:43

    das ist ja klasse ...das du es so aufnehmen konntest ...
    sogar mit der Mutter dabei ...die doch sonst niemand an ihre Kinder ran lässt ...
    ein sehr schönes Foto ...
    lg.Irene
  • dodo139 25/05/2017 13:26

    Ungewöhnlich, dass man in das Nest hineinschauen kann. Es ist doch meist sehr hoch gelegen.
    LG Doris
  • Anier S. 25/05/2017 12:10

    Ach, so nah habe ich das noch nie gesehen. Die kleine Familie hast Du hervorragend festgehalten.
    LG von Reina
  • bineke 25/05/2017 11:55

    Klasse das Du so schön ins Nest schauen konntest und diese tolle Aufnahme gemacht hast, meistens sind sie weit oben, herrlich sie so zu sehen,
    LG Bine

Information

Section
Folders Tiere
Views 4,894
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 2.8
Exposure time 1/320
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Public favourites