Der Nachtisch

Man kann nicht nur trinken. Man muss auch mal was essen.
Und von Süssem könnte ich mich glatt ernähren. Nur immer
ist es vielleicht nicht so gesund. Smile.

Whisky on ice
Whisky on ice
Christa Regina
Cocktails....
Cocktails....
Christa Regina
Ananassaft...
Ananassaft...
Christa Regina
Ein Vitaminstoß.....
Ein Vitaminstoß.....
Christa Regina

Heute...
Heute...
Christa Regina
Bunt...
Bunt...
Christa Regina

Comments 53

  • LindeA. 26/01/2017 17:52

    Sieht schön und lecker aus!
    LG
    Linde
  • Hansiwalther 30/07/2016 10:26

    Nachtisch toll drapiert. Farbenfroh, und im passenden Format. Ein Klasse Foto. Gruß hansi
  • Sichtweite 25/06/2016 13:46

    Noch sieht es wie gemalt aus, aber ich schätze du hast es nicht lange ausgehalten, dann war es unwiderruflich verputzt.
    Gruß
    Jochen
  • Friederike Löwer 22/04/2016 23:02

    Sehr fein und appetitlich angerichtet, ich nehme auch ein oder zwei Löffelchen!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • chrisok 20/04/2016 7:16

    Gefällt mir hervorragend.
  • Josef Schließmann 18/04/2016 8:11

    Lecker, lecker, was für eine Verführung.

    LG Josef
  • Elke Ilse Krüger 17/04/2016 15:09

    Hallo Christa, das ist wirklich eine fabelhafte Reihe geworden. Gefällt mir einfach bestens. Die Klarheit und die Farben - eine Wucht!
    LG Elke
  • cornelis .m 17/04/2016 12:00

    very nice !!!
  • Juris-66 16/04/2016 19:14

    Das sieht wieder sooo klasse aus...lecker,, hübsch und einladend... perfekte Arbeit!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Birgit
  • Wolfgang Speer 16/04/2016 16:44

    Eine hervorragende Arbeit. Gratuliere. Das Dessert scheint zum Anfassen nach ;-)
    LG Wolfgang
  • dreamer 07 16/04/2016 15:58

    exzellent gemacht,deine Seite zu besuchen ist immer lohnenswert,Chapeau Christa*
    LG willy
  • Lautrec 16/04/2016 13:35

    .....ein herrlich appetitanregendes Composing....vor einer derart gelungenen Arbeit kann ich nur den Hut ziehen...wenn ich denn einen hätte ;-)......aber ein Fav auf alle Fälle !!

    Liebe We-Grüsse...leider mit Regen...Uli :-)
  • Annette He 16/04/2016 9:14

    Willkommen im Club, ich bin bekennender Schokoholic, immer her mit dem Süßkram. Dein Bild ist zu verführerisch.

    Gruß,
    Annette
  • Rüdiger Kautz 16/04/2016 8:28

    Was soll ich noch schreiben bei so viel Zustimmung.
    Eventuell dass ich etwas neididch bin, dass ich nicht so viel Kreativität entwickeln kann wie du?
    Gruß Rüdiger
  • Hotzenwäldler 16/04/2016 5:48

    Hmmmmm, sieht lecker aus.
    Georg