This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Werner Layer


Complete Member, Gratwein-Straßengel

Der müde Schwan

Mann, so ein Sonntag kann ganz schön langweilig sein. Da bleibt nur mehr sich kurz zusammen zu klappen und den Kopf auf die hauseigenen "Daunen" zu legen....


Aufnahme: 17.5.2009
Kamera: Canon EOS 1000D
Belichtung: 1/2000 s bei f/11
ISO: 200
Brennweite: 200 mm
Objektiv: Tamron LD Di II 55 - 200 mm

Comments 9

  • Ludger W 07/22/2009 21:14

    ... auch farblich ist es ein gelungenes Bild
    LG Ludger
  • WERNI-pix 06/06/2009 23:04

    also so hab´ ich einen Schwan noch nie gesehen....ein "TOLLER SCHUSS" ist dir da gelungen !!!...lg.Werner
  • Caravaggio 05/21/2009 15:55

    Da fält mir ein ich brauch einen neuen Polster.
    Super erwischt.lg Hermann
  • Uwe Vollmann 05/21/2009 12:00

    Hallo Werner, es fehlen Deinem müden Schwan wohl die Spaziergänger, die ihm kleine Brothappen zuwerfen oder hat er schon so viel gefressen, dass er sich vor Müdigkeit eine Siesta in seinen eigenen Daunen gönnen musste! Jedenfalls war er zu müde, um das Weite zu suchen, als Du Dich ihm genähert hast, um diese gelungene Aufnahme von ihm zu machen!
    LG Uwe
  • Friedhelm Ohm 05/20/2009 21:33

    Eine besonders schöne Aufnahme aus der Natur , diese ist Dir sehr gut gelungen !
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Canan Oner 05/18/2009 16:54

    Ooooooo......beautiful...
    Cheers,
    Canan
  • Hartmut Sabathy 05/18/2009 14:51

    eine super Aufnahme Werner, den hast du wirklich toll erwischt .. meine Radltour heute war auch toll ..lg hartmut
  • Senna Claudio 05/17/2009 19:21

    Der müde Schwan
    du hast ihn aber genial erwischt
    super ++++++++
    lg Claudio
  • Kirsten S. 05/17/2009 19:01

    Super erwischt!

    Hoffentlich ging's ihm gut...

    LG, Kirsten