Back to list
Der Mönchgeier

Der Mönchgeier

1,666 46

Klatt Arno


Free Account, Mechernich / Eifel

Comments 46

  • Gertrude Theuerweckl 13/07/2012 22:05

    Eine tolle Nahaufnahme, sogar die Hautporen sind gut zu erkennen!L.G.Gerti
  • foto-heiko 12/07/2012 20:20

    Klasse Portrait...schöne Farben und Schärfe!

    Gruß Heiko
  • Peter Proebster 09/06/2012 22:55

    Ein beeindurckendes Porträt, Klasse festgehalten.
    LG Peter
  • JamSen 04/06/2012 19:18

    Eine SPITZENAUFNAHME , Arno
    die feinen Farben sind TOP
    Gruß Werner
  • Seitz fine art 04/06/2012 14:39

    Der Schnabel ist sehr interessant. Gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße
    Florian
  • Jutta Grote 04/06/2012 8:05

    Harmonisch auch mit der HG Farbe und eine optimae Schärfe. Sehr schön so.
    LG Jutta
  • Joachim Schick 03/06/2012 17:10

    Sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Freistellung. Klasse.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Ingeborg Bröll 03/06/2012 15:46

    Eine tolle Portraitaufnahme..von einem Greif..der nicht gerade zu meinen Favoriten gehört.. aber dafür kann der armeVogel ja nix:-)...Klasse Schnitt, Farben und Schärfe.. sind 1A, lieber Arno.. eine ganz tolle Fotografie. Ich wünsche Dir trotz anhaltenden Regen..noch einen schönen und gemütlichen Sonntag...lieber Arno.. und ich schicke Dir ganz liebe Grüße von mir - Inga -
  • Gerhard Haaken 03/06/2012 15:34

    sehr schönes Portrait, schärfe passt und Farben sehr natürlich !! Gefällt mir gut !
    VG Gerhard
  • Schneeball 03/06/2012 12:26

    Klasse Portraitaufnahme in einem herrlichen Licht und
    schönen Farben. Hervorragende Schärfe und Freistellung.
    LG Edi
  • löwchenfan 03/06/2012 11:54

    Super Foto! Faszinierend, so oft habe ich einen Mönchgeier ja auch noch nicht aus solcher Nähe gesehen (also eigentlich noch nie), süßes Tierchen ;)
  • Nikon Ikone 02/06/2012 23:38

    Super Aufnahme. 1a Qulität
    LG Inge
  • principiante 02/06/2012 16:32

    Habe gerade gedacht, och, schau dir mal wieder einen
    gut fotografierten Greifvogel an,...und ich wurde nicht enttäuscht ;-)))) Das hast du wirklich drauf !!!!
    LG Heike
  • magic-colors 02/06/2012 13:54

    Der ist dir ja sehr zart gelungen. Ein richtiger Hingucker, für länger als die berühmte eine Sekunde. Gratuliere. lg aNette
  • Abracadabra 02/06/2012 10:19

    Deine Fotos sind ja wieder einmal kaum zu toppen.
    Es grüßt aus Berlin und wünscht Dir einen schönen Tag .......Abracadabra