This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information

What's new?
Der mit den Schüsseln tanzt

Der mit den Schüsseln tanzt

1,051 24

Harald Köster


Basic Member, Bochum

Der mit den Schüsseln tanzt

Das Foto entstand vor einigen Monaten in Köln.

Viele haben gehört, dass ich eine wirklich bedrohliche Lungenentzündung beidseitig hatte. Es war wirklich schlimm, 3 Wochen im Krankenhaus. Und wirklich ganz fit bin ich auch noch nicht. Alles gehe ich seeeehr langsam an...
Tja, bei meiner Grunderkrankung kann so etwas passieren...

Auch wenn ich vielleicht hier die längste "Online-Pause ever" habe - es IST eine PAUSE. Ich bin nicht weg.

Danke für Eure guten Wünsche und schön, dass einige noch "bei mir geblieben sind".

Der Harald

Comments 24

  • Günter K. 05/10/2014 11:19

    schon wieder ein jahr rum, sag nur mal piep, harald ;-)
    habe ne gute zeit
    liebe grüße günter
  • Nana Ellen 10/28/2013 0:38

    Hallo Harald, möchte Dir mal eben sagen, denke immer noch sehr oft an Dich und vermisse Deine lieben Worte zum Abschluss eines Tages, meistens mit Musik. Das wollte ich Dir mal sagen und Dir weiterhin gute Besserung wünschen Nana-Ellen
  • Maik Köster 04/07/2013 16:46

    Hallo Harald,
    freut mich das man mal wieder nach so langer Zeit was von Dir sieht. Wünsche Dir alles Gute und erhole dich gut.
    Gruß Maik
  • Christine Matouschek 03/28/2013 18:39

    Harald, ich wünsche Dir
    weiterhin gute Besserung,
    dass Du bald wieder ganz fit bist.
    Gruß Matou
  • regina brühl 03/25/2013 18:37

    oje,sind denn jetzt alle krank ? da bin ich aber froh dass es dir wieder besser geht.mir auch,bin auch wieder fit
    lg regina
  • Conny Müller 03/18/2013 14:24

    Lieber Harald ich wünsche Dir jetzt genau so viel Lebensfreude, wie Du auf diesem Motiv zeigst.
    Ich habe vor kurzem erst von Deiner Krankheit erfahren und sende Dir ganz viel Kraft. Der Frühling wird Dich wärmen und Deine Lebensgeister nach der langen Krankheit wecken. Freue mich auf mehr.
    LG
    Conny
  • Harald Köster 03/18/2013 9:21


    @GÜNTER: Nutz nur die Griffmulden; ich freue mich, :-)
  • Nana Ellen 03/18/2013 1:43

    Nächtliche Grüße an Dich, mein lieber Freund und
    wie sehr ich mich freue von Dir dieses Lebenszeichen zu sehen, weißt Du bestimmt. Auch ich mache eine längere Pause momentan und kann meine böse
    Erkältung einfach nicht verjagen. Kein Vergleich mit Deiner schweren Lungenentzündung, aber erst heute
    Morgen dachte ich es ist so weit, es war aber NUR ein ganz hoher Blutdruck, der mir ganz schön Angst machte. Natürlich wünsche ich Di alles erdenklich Gute und habe die große Hoffnung Dich (Euch) doch noch persönlich kennen zu lernen. Ganz liebe Grüße und ich freue mich sehr
    über Deine gute Nachricht LG Nana-Ellen
    Der Winter kam wieder
    Der Winter kam wieder
    Nana Ellen
  • sharie 03/17/2013 21:54

    Moin Moin Harald,
    mich wirst Du auch nicht los, auf gar keinen Fall :-)))))
    Ich bin heilfroh, das Du die Lungenentzündung soweit gut überstanden hast (hatte mir ja unsere Schnegge schon berichtet ;-))) und nun auf dem Weg der Besserung bist. Deine Pause kann ich mehr als gut nachvollziehen. Ähnlich wie Gitti, denn Frank war auch im Krankenhaus (schwerer Herzinfarkt) und ist nur knapp dem Sensemann entkommen.
    Erhole Du dich nun erst einmal richtig und dann freue ich mich schon sehr dadrauf, wenn wir Dich vielleicht hier wieder öfters sehen werden.
    Ich drück Dich mal ganz lieb.
    lg Maike
  • Karla2 03/17/2013 21:38

    Heute bin ich auch mal wieder hier und lese, dass es dir besser geht, (freu) drücke dir die Daumen für weitere gute Besserung. Waren grad drei Wochen im Urlaub, dann war der Dario hier und für die FC bleibt kaum Zeit.
    Machs gut, lg Karla
  • Helga Ammann 03/17/2013 20:38

    Ach, wie hab ich mich über dein Foto
    gefreut lieber Harald.
    Danke für dein Lebenszeichen.
    Gerade in der letzten Zeit hab ich öfter
    an dich denken müssen und bin froh, dass
    du aus dem Krankenhaus entlassen bist.
    Tu alles was dir gut tut, dass du wieder Gesund
    wirst. Ich drück dich mal und wünsche dir baldige
    gute Besserung.
    Besteht Hoffnung, dass wir uns im Mai sehen, wäre toll!!
    Liebste Grüße an dich und Marco von
    Helga
  • Petra-Maria Oechsner 03/17/2013 19:43

    schön, mal wieder ein kleines lebenszeichen von dir zu sehen, harald...-)
    und ich freue mich, dass du auf dem wege der besserung bist...lass es langsam angehen und schone dich, soweit das möglich ist..
    alles gute und eine liebe umarmung auch von mir
    klasse...dieser tänzer und jongleur...-))
    lg petra
  • Daniela Boehm 03/17/2013 19:27

    Das hab ich auch noch nicht gesehen ;) LG Dani
  • Doris H 03/17/2013 18:31

    autsch das tut ja weh!!!

    genau Stefan vor allem reisefähig :-)))
    alles andere haben wir ja heute per telefon besprochen harald.

    GLG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 03/17/2013 17:44

    virtuos, der Mann!!
    Schön, auch auf diesem Weg was von dir zu sehen und zu hören - ich drücke dir aus doppeltem Anlass sehr die Daumen, dass du bald fit und vielleicht sogar reisefähig bist;-)
    Alles Gute dir und ganz liebe Grüße
    Stefan