Der Marktplatz von Wismar...

mit den schmucken Häuserfassaden und der Wasserkunst rechts.
Aufgenommen am 6. 10. 2017.

Weiter Ansichten.

Wismar, Häuserzeile am Markt
Wismar, Häuserzeile am Markt
Bernhard Jörgensmann
Der Maktplatz in Wismar...
Der Maktplatz in Wismar...
Bernhard Jörgensmann
Die Wasserkunst...
Die Wasserkunst...
Bernhard Jörgensmann

Comments 32

  • feldweg 21/11/2017 21:07

    eine großartige Architektur das muss eine tolle Stadt sein
  • P. Weber 16/10/2017 17:26

    Die Häuserfassaden machen einen sehr gepflegten Eindruck und sind liebevoll im Detail saniert ... klasse von Dir präsentiert ... herrlich die Schärfe und der tolle Schnitt.
    Ein richtig schönes Städtchen, tolle Aufnahme ... gefällt mir!
    VG Petra
  • Digipit27 16/10/2017 9:57

    Klasse Häuserkulisse, sehr gut in Szene gesetzt. Das würde sich sicher auch in der Blauen Stunde lohnen.
    LG Peter
  • Maik 2Prinz.de 13/10/2017 22:53

    Ein wunderbarer Blick auf den Marktplatz von Wismar mit der tiefstehenden Sonne.
    VG Maik
  • philipp52 13/10/2017 22:23

    scheint wirklich eine wunderschöne Stadt zu sein, wenn ich mir deine klasse Aufnahme anschaue
    LG Philipp
  • TacitusRomeo 13/10/2017 12:08

    Ein schöner Überblick.
    VG
  • Diruwi 13/10/2017 0:45

    Ein prächtiges Marktplatz-Panorama in herrlichstem Licht!
    Alles Gute, Dietmar
  • UteB 12/10/2017 19:57

    Eine sehenswerte Altstadtfassade. Mir gefällt die gewählte Perspektive.
    Liebe Grüße Ute
  • Diana V. P. 12/10/2017 16:56

    Der Marktplatz von Wismar ist schon ein Schmuckstückchen... eine herrliche Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • beEhr 12/10/2017 10:13

    da freud sich der denkmalschutz .... ein platz zum verweilen ,
    hast du die autos alle eingeschwärzt ?
    l.gr.bernd
  • Doreen A. 12/10/2017 8:02

    Den Wismarer Marktplatz ist wirklich sehr sehenswert.
    Du hast ihn sehr gut abgelichtet.
    LGr Doreen
  • aposab1958 11/10/2017 20:33

    dein Bild ist eine klasse Rundumsicht der schönen alten Häuser am Marktplatz in bestem Licht und warmen Farben !!ich bin ertsaunt, wie wenig Personen dort waren !!der Weg lenkt gut den Blick über den Marktplatz zu den Häusern!
    lg aposab
  • roka 11/10/2017 19:42

    Eine sehr schöne Location hast Du dir hier ausgesucht, gefällt mir.
    lg roka
  • K.-H.Schulz 11/10/2017 19:18

    Sehr schöne Fassaden von Wismar. da war ich mal im alten Schweden,aber das war vor 54 Jahren
    LG.Karl-heinz
  • hajoju 11/10/2017 11:58

    Die Gestaltung und der gewählte Bildschnitt passen sehr gut zum Motiv!!! Gruß Hajo