Jochen D


Free Account, Dortmund

Der Marktplatz leuchtet ...

... bei der Veranstaltung "Recklinghausen Leuchtet". Im Zentrum von Recklinghausen herrscht Jubel Trubel Heiterkeit und viele Fotografen versammeln sich dort, um die bunte Beleuchtung zu fotografieren. Das allerdings nicht bei jedem Regen-Wetter ;-)

Das Palais Vest leuchtet ...
Das Palais Vest leuchtet ...
Jochen D
Halloween leuchtet ...
Halloween leuchtet ...
Jochen D
Die Engelsburg leuchtet ...
Die Engelsburg leuchtet ...
Jochen D

Das Palais Vest leuchtet II ...
Das Palais Vest leuchtet II ...
Jochen D
Die Stadtmauer leuchtet ...
Die Stadtmauer leuchtet ...
Jochen D

Comments 22

  • dieheide 21/11/2014 19:02

    Unglaublich schön und bei nassen Strassen sieht es gleich noch bunter aus.
    LG Heide
  • UK-Photo 05/11/2014 18:14

    Stark, tolle Farben!!!! Wunderbar sind deine LZB!! LG Uli
  • Siegmar v. L. 04/11/2014 10:37

    Ein klasse Bild und die Farben
    LG Siegmar
  • Ilona aus DD 04/11/2014 10:34

    Ups...
    nachts auf Motivsuche mit dem Radl ;-)
    ist aber auch keine schlechte Idee, denn das Radl macht sich richtig gut so im Vordergrund.
    Der Bildschnitt und die Farben machen deine wunderbare Nachtaufnahme zum Hingucker.
    LG Ilona
  • Martin Lindberg 03/11/2014 22:39

    Klasse Perspektive, schön mit dem Rad im Vordergrund, Lichter, Farben und Schärfe sind Dir bestens gelungen, Kompliment!
    Gruß Martin
  • Susanne H. Fotografie 03/11/2014 0:17

    die Kunst -- 'eines für mich guten Foto' ist es situativ viel rauszuholen' auch wenn die Bedingungen nicht "optimal " sind ;)
    den Marktplatz hast du schön fotografiert ' das Fahrrad eignete sich vorbildlich um die Weite und Größe zu präsentieren' und der regennasse Asphalt steht im Kontrast zu den warmen Farben der Fassade' -- das belebt dieses Bild' und lässt mich länger schauen '

    ....... LG
    Susanne



  • LauraFlorence 02/11/2014 21:45

    Ich wollte gerade anmerken, dass es genauso leer aussieht wie bei uns im Ort .. aber dann fiel mein Blick auf das wunderschön glänzende und spiegelnde Pflaster .. und da konnte ich mir dann die Abwesenheit der Fotografen erklären .. aber Dich schreckt ja nix .. und schon gar nicht, wenn Du vor Deinem geistigen Auge eine Fotoidee hast, die hier auch sehr schön umgesetzt ist. Und für Dein Foto waren die fehlenden Menschenmassen durchaus zuträglich.
    LG Laura
  • Mary.D. 02/11/2014 19:33

    Das kommt farblich super rüber...toll gemacht!
    LG Mary
  • Kerstin und Diddi 02/11/2014 19:28

    Top fotografiert Jochen und so schön menschenleer - fast ;-)
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • G. H. H. 02/11/2014 19:04

    du warst halt richtig angezogen, lieber jochen! ;-)
    oder bist du gestern abend ausgerissen? *hihi* :-)))

    freudige grüße aus dem gestern und heute sehr sonnigen münchen, das land des fc bayerns *g*

    zum foto muss ich auch noch was sagen!
    ich bin ja fan dieser art der illumination und wenn es sich spiegelt, weil der himmel weint, noch mehr!
    hast du gut gemacht.

    gabY
  • Thofe 02/11/2014 17:43

    Sehr schöne Lichtstimmung hast du hier eingefangen. Der Bildaufbau, Schärfe, Farben und die Bea gefallen mir sehr.

    VG Thomas
  • Axel Sand 02/11/2014 17:34

    Fantastisch!
    Gruß
    Axel
  • Bärbel7 02/11/2014 16:52

    Nückel und Hettlage haben dieses Jahr aber eine einfache Beleuchtung - den Regentag hst Du gut gewählt - da sind auch die Steine am Boden schön bunt! Gruß Bärbel
  • Günter Pilger 02/11/2014 16:46

    ... alle Jahre wieder :-)

    Mit schlechtem Wetter hast du Glück gehabt.
    VG Günter
  • Margot Bäsler 02/11/2014 16:45

    Klasse Farben und Schärfe - das Fahrrad im Vordergrund ist ein Hingucker genau so wie die schönen Farben auf dem regennassen Pflaster.
    ---LG Margot---