Back to list
....der "mäxle"....

....der "mäxle"....

1,370 6

Kathrin Fölsch


Free Account, Salzhausen

....der "mäxle"....

(184cm) ...bei uns im Ruhestand; als Sportpferd,... als Model muss er so hin und wieder ran... (-;

Comments 6

  • Hilke Baars 15/04/2010 18:29

    Schönes Foto! Ich glaub, ich muß doch mal mit Dir übene kommen, damit mir das auch mal gelingt.
    VG Hilke
  • andi v. 14/04/2010 15:54

    bei seinem lieben Blick, schaut er bestimmt gerne immer mal wieder in die Linse für das eine oder andere gute Foto
    schönes Licht hast Du gehabt
    lg andi
  • Kathrin Fölsch 14/04/2010 13:35

    @caro...öhm...17?...18?...
  • Pfotengrafie83 14/04/2010 13:22

    Ich liebe ja solche Blessen :)
    Meine Stute hat auch so ne große Blesse :)
    Superschönes Foto. Wie alt ist er?
    LG Caro
  • Juliane Meyer 14/04/2010 10:06

    Schön sieht er aus der Max. Ich mag sein Gesicht eh so gern und du hast ihn hier wirklich gut getroffen....wundervolles Licht....schwärm!
    LG
    Juliane
  • LisaLieb 13/04/2010 22:50

    Ein hübsches Model gibt er ab. Er hat ganz schöne und gutmütige Augen und genau das ist es, was für mich bei einem Portrait zählt-DasWesen des Tieres zu zeigen. Das ist dir hier auf jeden Fall gelungen!
    Liebe Grüße,
    Lisa