Back to list
Der letzte Weg,  bevor...

Der letzte Weg, bevor...

1,147 20

Sybille Groß


Free Account, Jork

Der letzte Weg, bevor...

...es mit Oskar in die Klinik ging!

Patient auf 4 Pfoten..
Patient auf 4 Pfoten..
Sybille Groß

Überstanden!
Überstanden!
Sybille Groß

Comments 20

  • Thoralf 19/02/2011 14:24

    ausgezeichnetes Stimmungsbild, genial in der farbe
    LG Thoralf
  • Andreas Lill 18/02/2011 15:51

    Stark! Ein wunderschöner Sonnenaufgang mit einer super Lichtstimmung! Bildaufbau und Präsentation sind auch top!!

    LG
    Andreas
  • Petra Schiller 18/02/2011 10:31

    ein ganz zauberhaftes foto ist das.....der reif auf den feldern und dazu ein traumhafter sonnenaufgang, vlg petra
  • Niels Hoffmann 13/02/2011 15:15

    klasse wie der weg in richtung sonne führt
    finde ich sehr ansprechend in der komposition

    LG Niels
  • Lothar W. 13/02/2011 11:16

    Eine wunderschöne Idylle in einem herrlichen Licht!!!

    LG - Lothar
  • Dieter Weise 13/02/2011 10:13

    ein Sonnenaufgang und ein -untergang ist immer wieder interessant zu beobachten, erst wartet man eine geraume Zeit und dann geht alles sehr schnell.....dieses Foto gefällt mir
    VG Dieter
  • Jacky Kobelt 13/02/2011 9:55

    mach doch bitte einen positiveren Titel zu diesem schönen Bild - so wie ich das verstanden habe ist ja Oskar auf dem Weg zur Besserung.
    Alles Gute

    Jacky
  • Henning Burk 11/02/2011 19:12

    ...dafür freuen wir uns jatzt auf die vielen neuen Wege mit Oski NACH seiner OP...
    Sehr, sehr schön! Ich mag diese melancholischen Stimmungen sehr und wieder einmal hast du sie gekonnt festgehalten! Aber sag mal: Die Bäume rechts... da sind aber einige von einer Altenrieter Streuobstwiese ausgebuddelt...!? ;-)
    Liebe Grüße in die Runde
    Henning
    PS: eine andere neblige Impression:
    Bäume
    Bäume
    Henning Burk
  • Heidrun-W. 11/02/2011 18:08

    schöne, stimmungsvolle aufnahme... feines licht!
    lg heidi
  • Werner Büttner 11/02/2011 15:35

    Ein erstklassig aufgebautes Landschaftsfoto.
    Kompliment, liebe Sybille.

    Die perfekte Belichtung gibt die zauberhafte Lichtstimmung wunderbar wieder.


    lg werner
  • Gundula Ida Gäntgen 11/02/2011 14:51

    Du kannst einen ja mit dem Titel in Angst und Schrecken versetzen.Trotzdem---schöne Aufnahme.
    LFG mama
  • Andreas Boeckh 11/02/2011 14:36

    zum Seufzen schön - wieder mal.
    Gruß
    Andreas
  • Erwin Oesterling 11/02/2011 11:41

    Hallo Sybille, guter Bildaufbau und die Lichtstimmung ist äußerst fein.
    Gruß Erwin
  • Irca Caplikas 11/02/2011 10:44

    ich bin eben sehr erschrocken!!

    Der letzte Weg, das tönt so endgültig..
    Das Bild ist beeindruckend in seiner traurigen Stimmung.
    lg Irca
  • Bernhard Monzel 11/02/2011 10:22

    wunderbar aufgebaut...brilliantes licht---brilliantes foto.
    lg bernard