Back to list
Der letzte Tanz....

Der letzte Tanz....

1,176 7

Marcus Propostus


Premium (Pro), Zürich

Comments 7

  • Reni Koch 18/09/2016 18:43

    Welch wunderschönes Grabmal. Wo ist das denn ?
  • a n d u c i 18/09/2016 9:26

    ein tanz in die ewigkeit - sehr gut!
    lg, andrea
  • xDreamer 17/09/2016 21:00

    Hallo Maccus - Wilkommen zurück! Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.
    Sehr schönes Motiv. Bildausschnitt finde ich nicht ganz optimal gewählt, zumindest die Kante links in der Mitte hätte ich weggelassen, damit ihr Anmut noch etwas mehr zur Geltung kommt. In diesem Sinne wäre aus meiner Sicht auch ein etwas unscharferer Hintergrung vorteilhaft gewesen (Freistellung).
    VG Detlef
  • Karlheinz Siegmund 17/09/2016 20:01

    Schön freigestellt!
    LG Karlheinz
  • Tekla-Maria 17/09/2016 12:51

    sie scheint zu schweben - sehr schön!!! Gruß Tekla
  • 13. Fee 17/09/2016 12:49

    Was für eine anmutige Schönheit in einem fließenden Kleid...das Kleid kommt scheinbar so leicht daher, dass es vom Winde verweht werden könnte. Titel und Motiv passen wunderbar zusammen.
    LG Fee