Back to list
der letzte Schrei

der letzte Schrei

783 22

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

der letzte Schrei

im Wald sind wohl Haare auf den Ohren !
mal was ganz was anderes - sieht doch gut aus, oder ?

die sind mir heute abend im Wald begegnet, Qualität ist nicht,
wollte nicht näher ran, als ich mich nach einem Baum als Fluchtpunkt umschaute
haben die Schweine die Gelegenheit genutzt und sind ruckzuck auf den Bäumen oder wo verschwunden



Canon EOS 20D
22.07.2007 20:26:29
Tv 1/125
Av 3.2
ISO 800
Objektiv 70.0 - 200.0 mm
Brennweite 200.0 mm

Comments 22

  • Gisela Gnath 24/07/2007 4:51

    Das kann man wohl sagen...heiß sieht das aus. Na gottseidank sind sie im Nichts verschwunden, das ist nämlich garnicht lustig wenn sie Dich auf den Baum gejagt hätten.
    Ein richtig abenteuerliches Doku Dein Bild!!!
    lg Gisela
  • Iris Fuchs 24/07/2007 0:55

    Oh weh, das hast du also geschafft, dass diese haarigen Viecher vor dir auf die Bäume geflüchtet sind. Alle Achtung ! Ähh, ich muss mir nochmal dein Profilfoto anschauen ;-) Na, da haben die haarigen Wildschweine ja echt Mut bewiesen :-)) Waren bestimmt froh, als du mit deiner Fotoschusswaffe wieder das Weite gesucht hast.
    Liebe Grüßle von Iris
  • Marcel Rünger 23/07/2007 22:31

    das is die Vorstufe zum Rasta-Look ... wer weiß welches Kraut da wächst ... ;-))
    LG Marcel
  • Tina.Fuchs 23/07/2007 22:00


    hallo Tarnfuchs,
    die Ohren verraten es, da hast du dich nur getarnt um denen näher zu kommen! Dann kann es schon mal vorkommen das man als Tarn auch mal den Baum rauf muß.Aber das ist es wert um an die Meute ran zu kommen, und man kann wenn man Glück hat, Tarzan im Baum treffen und ihn gleich mitknipsen. :-)
    Lieben Gruß
  • Ivonne Harenburg 23/07/2007 18:40

    na klar, das ist die Puschelohrsau !
    Die können ganz dolle klettern und wenn die wollen, fliegen die auch so ein wenig, naja, maximal 10 m überm Boden. Da muß man schon aufpassen...

    :-)))) Ivy
  • Reinhard... 23/07/2007 17:54

    Da warste aber auf Augenhöhe ;-)
    Klasse Perspektive, was der für strupselige Ohren hat ;-)

    LG
    Reinhard
  • Gerhard Busch 23/07/2007 15:17

    .......ich hätte gern einmal Schweine auf Bäumen gesehen:-)))
    Gruß Gerhard
  • Pe-Sto 23/07/2007 11:44

    Grüß dich, Martin!
    Schweine haben doch diese Steckdosennase, vielleicht hat das Schwein sich am Strommast aufgeladen und hat deshalb die schicke Öhrchenfrisur.
    Wer weiß schon, was Schweine in ihrer Freizeit alles machen, um sich fit zu halten :-)
    Ich liebe übrigens Schweineöhrchen vom Bäcker mit Schokolade drauf, mhm lecker, lecker.
    Na, denn Waidmannsheil fürs nächste Wildfoto.
    ;-) Bis dann
    Peggy

  • R.G. K. 23/07/2007 10:59

    Sehr schönes Naturbild,
    gefällt mir sehr gut.
    mfg.rgk.
  • Die Waldvenus 23/07/2007 10:21

    sie waren auf Fuchsjagd!Hast gut daran getan zu flüchten,ich hab sie lange nicht gesehen die Burschen-fein erwischt+schnell reagiert*
    LG Bärbel
  • Andreas T. Brey 23/07/2007 10:04

    Da haste wahrlich Schwein gehabt....
    Ich Dachte eigentlich , daß Punkfrisuren out sind, aber bei freilebenden Urwaldtieren am Niederrhein ist das wohl wirklich der letzte Schrei....
    LG
    Andreas
  • tinah... 23/07/2007 8:11

    und du hast ganz sicher nichts dran gebastelt...*gg*...???
    ich wusste garnicht wie chic so'n schwein
    aussehen kann...
    aber guuut, dass du auf distanz bliebst...;-)
    lg martina
    wo sind eigentlich die ufos...?
  • paules 23/07/2007 7:49

    ...wissen die wenigsten, wie gerne die auf Bäume klettern....ich sage nur MUTIG, MUTIG...Gruss Paul
  • Stefani.... 23/07/2007 6:00

    :-)

    Toller Schnappschuss,
    wer Dir so alles über den Weg läuft!
    LG Stefani
  • Flo Steindl 23/07/2007 4:52

    morgen ;)

    also eine Wildsau ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen.. toller Schnappschuss!!

    Gruß Flo