Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Der letzte Oktobertag anno ...

im Bergell

Für alle Skeptiker: diese Bild ist definitiv nicht bearbeitet.

Birke im Herbstgewand
Birke im Herbstgewand
Susi Preisig

Comments 13

  • Thomas Reitzel 05/04/2018 15:30

    Warum sollte es auch bearbeitet sein?
    Die Lärchen werden am Ende kupferfarben, und der Himmel dort oben ist eben so tintenblau, auch wenn man es nur glaubt, wenn man es selbst erlebt hat!
    BG, Tom
  • PHOTO-BEE. 01/01/2018 19:16

    Und darum erhäst du dafür von mir ein grosses Lob.
    Liebe Grüsse aus Davos Fredel
  • Eifelpixel 28/11/2017 8:50

    Ich glaube dir!
    Ein kleiner Sensorfleck ist zu erkennen.
    Wunderschöne Farben der Natur
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Anne Berger 26/11/2017 11:23

    Klasse Farbkombination.
    LG Anne
  • Max13 17/11/2017 23:43

    Gelungener Bildschnitt und fantastische Farbkontraste LG max
  • Velten Feurich 15/11/2017 4:17

    Die Lichtbedingungen waren ja auch bestens und die Kontraste und Farben machen Freude bei der Betrachtung. Dem Vorschlag vom Beschnitt kann man zustimmen. Herzliche Grüße Velten
  • rehiba 14/11/2017 17:19

    Wie dieses tolle Foto zeigt, konntest Du diesen Tag in einer Fantastischen Landschaft geniessen. Sehr schön! LG Remo.
  • Olaf D. Hennig 11/11/2017 14:31

    Schön, die herbstliche Lärche mit dem verschneiten Berg. Allerdings wäre ein leichter Beschnitt oben ein Gewinn gewesen, finde ich.
    Bezüglich des Untertones Deiner "Skeptiker-Bemerkung" möchte ich Dir sagen, dass ich in einer gekonnten Bildbearbeitung nichts Verwerfliches sehe - ganz im Gegenteil.
    Gruß Olaf
  • romann 11/11/2017 8:59

    Eine Lärche in tollster Farbe mit etwas Puderzucker auf den Bergen
    Das ist Herbst, wie ich es mag

    LG Roger
  • Rüdiger Kautz 11/11/2017 6:29

    Gut so - wer sich auskennt, den plagen nicht solche Vermutungen.
    Gruß Rüdiger
  • homwico 11/11/2017 1:11

    Ein schöner Gipfelblick.
    LG
    homwico
  • G. M 10/11/2017 23:23

    Ein Blick zum träumen, Natur braucht auch keine Bearbeitung, sie ist auch so wundervoll genug, Du zeigst es uns ja... Ganz liebe Grüsse Georg

Information

Sections
Views 5,773
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens 18-200mm
Aperture 16
Exposure time 1/200
Focus length 63.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites