Back to list
Der letzte Mai

Der letzte Mai

505 2

Enzo48


Premium (World), Mönchengladbach

Der letzte Mai

Das Mönchengladbacher Theater steht vor dem Abriss, ebenso das Hochhaus im Hintergrund.
Die Durchgangsstraße kommt auch weg. Alles muss einem neuen Konsumtempel weichen.

Comments 2

  • Sich 24/05/2012 20:07

    Ja, ... man muss es nicht verstehen ... es wird einfach gemacht. :(
    Wenn ich schon nicht den Abriss des Theaters und der Gallerie verstehe ... aber den Abriss der ersten überdachten Einkaufspassage, dem "Lichthof" ... was soll das ?
    Versteh einer die Stadt Mönchengladbach ....
    Es gibt diverse andere Beispiele, welche man nicht unbestimmt verstehen muss.
    Das Foto ist eine tolle Dokumentation.

    Gruß
    Sich
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 24/05/2012 18:54

    was geschieht denn m it der theatergalerie!? die ist ja nun dazwischen und noch im verhältnis nicht so alt?!
    ja ich bin gespannt, was das wird und vor allem was das alles soll! sollen die doch den platz einfach nutzen und einen wirklich schönen platz schffen, so dass man auch mal einen richtig schönen weihnachtsmarkt dort veranstalten kann!

    lg Maik

Information

Section
Folders M'gladbach
Views 505
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G2
Lens UMIX G VARIO 7-14mm F4.0
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 8.0 mm
ISO 100