Back to list
Der letzte Kiter

Der letzte Kiter

6,027 24

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Der letzte Kiter

Jetzt ist es erstmal vorbei mit dem snowkiten auf der Wasserkuppe - der letzte kiter verabschiedet sich.

Comments 24

  • Heinz Keßler und Conny Schembier Hebebrand 11/02/2017 9:13

    Harter Bursche!

    VG Heinz
  • Edwin Lukas 02/02/2017 19:53

    Wunderbare Bildkomposition......
    LG Edwin
  • Franz Sklenak 02/02/2017 17:11

    Schade, die Wetterkapriolen der letzten Tage haben ihm den Schnee unter den Füssen weggeschmolzen. Das haben wir gestern bei unserer «Winterwanderung» auf 2000m über Meer erlebt. Aber eine tolle Aufnahme ist geblieben.
    LG Franz
  • Canonium 01/02/2017 21:46

    Der arme Kerl, dann mal ab aufs Wasser ;-)))))

    Verträumte Winterlandschaft und Action - mehr Kontrast geht nicht. Und genau deshalb gefällt mir das Pic. Super!!

    VG
    Markus
  • enner aus de palz 01/02/2017 20:49

    Super ist die Aufnahme, ein ganz tolles Winterbild zeigst du hier.
    Wer mit dem Kiter zusammenstoßt, muss blind sein, der fällt mit seinem roten Anzug richtig auf und ist ein klasse als Blickfang bei deiner Aufnahme.
    LG Rainer
  • Ronny Tschirner 01/02/2017 20:27

    Ein Farbtupfer in der schönen Winterlandschaft
    LG Ronny
  • Helga Blüher 01/02/2017 18:23

    Aber der rote Anzug macht sich doch richtig gut in der weißen Landschaft. Wirklich Schade das die schöne Winterzeit schon wieder vorbei ist.
    LG Helga
  • Hans Pfleger 01/02/2017 18:15

    @ Edith: ich dachte, es soll noch wärmer werden. Ich hätte nichts gegen einen abermaligen Wintereinbruch in der Rhön einzuwenden.
    @ Thomas Henn : ich habe mir gerade nochmal das Original angeschaut. Bei der Verstärkung des Himmelblaus und der Wolken mit PS hat der Schnee auch was abbekommen :)
  • esti 7 01/02/2017 18:00

    Ja bei Euch hat es sicher auch geregnet, aber das nächste Polartief steht in
    den Startlöchern.......:))
    Schön hast Du ihn eingefangen, in der Schneelandschaft, auch wenn der
    Sport für mich ein höchst zweifelhaftes Vergnügen wäre.....lieber aus
    eigener Kraft den Berg hinunter düsen....:))
    LG Ernestine
  • Klaus Markhoff 01/02/2017 17:56

    tolle Landschaft mit Zugaben
    Klaus
  • - Edith Vogel 01/02/2017 14:48

    so ist es Hans, doch zum Wochenende soll es ja wieder kalt werden

    liebe Grüße Edith
  • pitt1958 01/02/2017 13:43

    Tolles Motiv,gefällt mir sehr gut!
    Gruß Pitt
  • Brigitte Specht 01/02/2017 12:42

    ...und den hast Du noch bestens aufs Foto bekommen!
    L.G.Brigitte
  • thomas-digital 01/02/2017 12:36

    das ist sicher ein tolles Schauspiel vor imposanter Kulisse
    - lg thomas
  • † Reinhard S 01/02/2017 11:29

    Schönes Motiv!
    Viele Grüsse, Reinhard

Information

Section
Folders Wasserkuppe
Views 6,027
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Appreciated by