Back to list
Der letzte Auftritt

Der letzte Auftritt

3,568 20

Jola Bartnik-Milz


Free Account, Burbach/Siegen

Der letzte Auftritt

So wie „das Wrack“ hier das letzte Mal im Rampen- bzw. Sonnenlicht steht, wollen wir hoffen, dass der Winter an diesem Wochenende den letzten so spektakulären Auftritt hatte.

Comments 20

  • Der Westzipfler 19/02/2017 13:24

    Nichts gegen Dein Foto . . . aber ich persönlich mag den Winter! ,.-))) Übrigens: Die SW-Bearbeitung mit den harten Kontrasten passt sehr gut zu diesem heruntergekommenen Bootswrack.

    GlG Markus
  • Hanne L. 17/02/2017 16:46

    Sicher hatte der Kahn schöne Zeiten. Herrlich marode, sehr schön bearbeitet!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13/02/2017 16:12

    Seine besten Zeiten sind vorüber. Immer schade um solch alte Boote. Ein sehr interessantes Motiv Jola.
    LG Heike
  • Norbert Wünnemann 13/02/2017 12:56

    Sehr schön dargestellt der letzte Auftritt, wie immer toll in Scene gesetzt.
    LG Norbert
  • Elke Ilse Krüger 13/02/2017 11:48

    Hallo Jola, Deine Hoffnung teile ich und trotzdem hast Du dem Boot in seinen letzten Zügen nochmal ein feines Foto gewidmet. Die Tonung passt da prima.
    LG Elke
  • M.Hogreve 13/02/2017 9:17

    Klasse in Szene gesetzt, das SW und die harten Kontraste passen wunderbar zum gewählten Motiv, ein wenig irritiert mich der helle "Gegenstand" oben links im Foto weil genau gegenüber die dunkle Vignette angebracht ist .
    grüße
    manfred
  • Heinz Janovsky 13/02/2017 7:59

    SW macht sich da sehr gut.
    Gruß Heinz
  • UliF 13/02/2017 6:25

    klasse wie Du das Bild durch den Sonnenstrahl in eine Szene verwandelt hast

    LG Uli
  • pecco598 12/02/2017 22:04

    Es wäre schön, wenn Du recht hättest. Das Bild ist auf jeden Fall klasse! LG pecco598
  • Karl Böttger 12/02/2017 20:37

    Ich hoffe du hast recht. Klasse.
    LG Karl
  • Rene Lauterbach 12/02/2017 15:37

    So ist das Leben , ein Kommen und Gehen , Auf und Ab , Leben und Tod ....
    Starkes Bild ...

    Schönen Tag , Gruß Rene
  • jan2002 12/02/2017 15:15

    Aber mal ganz ehrlich, wir haben erst Februar und wollen jetzt schon Sommer? Eigentlich, wenn es richtig laufen würde in unseren Breiten, haben wir Schnee bis mitte April Anfang Mai. Ne ich hoffe es kommt noch mal richtig schnee auch weil ich noch gute Biler brauche- Das Bild an sich find ich gut gelungen auch in seiner SW Bearbeitung, durch den Sonnenstrahl gut in Szene gesetzt.
  • Heidrun-W. 12/02/2017 13:38

    tolles motiv, von dir gut in szene gesetzt...ich hoffe auch auf das frühjahr.
    lg heidi
  • Jens Lotz 12/02/2017 13:01

    Vegetation und Bootsbauweise sprechen eher dafür, dass dort sowieso kein Winter mit Schnee zu erwarten ist....also muss der Winter ja definitiv jetzt vorbei sein, bin auch dafür! sw-Wandlung und konsequenter Anschnitt gefällt.
    LG jens
  • Rike Gr. 12/02/2017 12:36

    ja die Glanzzeiten sind da wohl für immer vorbei...
    herrlich marode..
    wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Jola.. bei uns zeigt sich heute die Sonne..-))
    Rike

Information

Section
Views 3,568
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 3.5
Exposure time 1/800
Focus length 50.0 mm
ISO 400