Back to list
Der Kutscher von Boek,...

Der Kutscher von Boek,...

2,885 2

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Der Kutscher von Boek,...

...Gerhard Piete kann stundenlang erzählen ohne dass es auch nur im Geringsten langweilig wird. Ein wandelndes Lexikon und ein starker Typ. Mit ihm unterwegs sind neben seinen Fahrgästen immer seine beiden treuen Pferde, Cäsar und Lacky. Lacky hört auch auf den Spitznahmen "Schlaftablette". Und wenn Gerhard Piete auf seinem Kutschbock anfängt zu erzählen, wird es echt interessant. Und wenn dann die Fragen kommt, "ich weiß ja nicht, ob sie´s wussten", kann man hundertprozentig damit rechnen, dass irgend ein cooler Gag von ihm kommt.
September 2016.

Comments 2

  • Meggie1 30/09/2016 8:28

    Manche Leute haben ndas Talent Einen mit Ihren Gesprächen und Erzählungen zu fesseln!. Ein sympatischer Typ!

    LG Margot
  • WERNER-ZR 29/09/2016 21:51

    Auch von mir ein "Daumen hoch" für den Kollegen!
    Und seine Stories waren immer wieder witzig und interessant - wenn er nicht gerade von Heinrich beim Erzählen gestört wurde :-)))
    LG Werner