We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
2,336 12

Der Kuss

im Obergeschoss des Musée d'Orsay, Paris

Ilford HP5, scan von 13x18 Abzug
Originalrand vom Vergrössern
nr1

Comments 10

  • Richard Overtoom 10/12/2006 3:20

    mag das mit den haaren........
  • Bon Sai 04/05/2006 13:12

    manfred
    @Ich hätte es vielleicht noch ausgerichtet und an der oberen, Weißen Kante geschnitten
    wilko
    @mich stört der Ansatz der Fenster, oder was auch immer das ist, am oberen Bildrand. Lenkt mich ab

    ihr habt sicher recht, mich störts auch!! ABER:
    der fehler entstand beim fotografieren, ich war nicht achtsam genug, sondern konzentrierte mich nur auf das küssende paar, und so habe ich leider noch einen teil der bilder, die an der weit entfernten wand hingen,mit aufs bild gekriegt:-((((((

    es wäre aber ein leichtes gewesen, diesen fehler mit PS zum verschwinden zu bringen, sei es mit stempeln oder mit beschneiden, ABER
    ich zeige grundsätzlich immer das ganze bildformat, schneide nie ein analoges b&w bild, ich bin hier etwas puristisch veranlagt!!

    danke
    lg tOni
  • Toy Lette 04/05/2006 12:37

    Abgesehen von dem, was die anderen schrieben: mich stört der Ansatz der Fenster, oder was auch immer das ist, am oberen Bildrand. Lenkt mich ab ...
    Gruß,
    Manfred
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 04/05/2006 7:41

    oh, das ist liebe!
  • A.. R.. 04/05/2006 0:13

    die komposition ist feinste sahne... was für eine grafik!!!
  • Der Manuel 04/04/2006 23:12

    groß.
  • J.P 04/04/2006 21:41

    klasse !!!
  • Avaluna 04/04/2006 20:39

    passt alles :-)
  • nickblack 04/04/2006 20:23

    Ein Bild aus dem Leben............! Paris im Frühling!!
    Gefällt mir sehr gut.
    mfg Nick
  • LoLu 04/04/2006 20:05

    ***