1,885 6

mARTina sANDer


Premium (Basic), in der niedersächsischen Provinz

Der Kuss

im Wald

Hochzeit Jeana & Andi
Juli 2011

*

Ich bin ...
Ich bin ...
mARTina sANDer

Nach dem Jawort
Nach dem Jawort
mARTina sANDer

Comments 6

  • -ansichtssache- 26/09/2011 20:36

    toll plaziert, das Licht ist klasse und die Schieflage sowieso. Herrlich, wie ihr Kleid förmlich das Bild hinunterfließt ;-)
    lg Danny
  • bibugrafie 21/09/2011 19:50

    ich mags - auch die schieflage ist toll. frage mich nur ob ein engerer schnitt vielleicht noch mehr wirkung hätte !
    lg birgit
  • Tassos Kitsakis 19/09/2011 22:11

    Tolles Photo, gute Pose, sie kommen beide gut raus!
  • Tyirith 19/09/2011 20:31

    wirklich wunderschön :)
    Ich suche immer nach netten Plätzen an denen ich meine ersten Außenaufnahmen üben kann, und du hast genau das gefunden was ich mir immer vorstelle^^
    Alles in allem megaschick :)
    LG Anna
  • Norbert REN 19/09/2011 10:08

    Das ist eine traumhafte Kulisse, die Du da aufgetan hast.
    Für ein Hochzeitsbild finde ich es (fast) immer besser, die Vignette aufzuhellen, statt sie abzudunkeln.
    Das kannst Du ja noch mal versuchen.
    Es wirkt denn eher wie Wolke 7.
    LG. Norbert
  • Liberty Pictures 19/09/2011 6:48

    Feines Hochzeits-Portrait.
    Die Vignettierung passt hier gut und der schiefe Bildschnitt gibt dem Bild das gewisse Etwas.
    Sehr ausdrucksstarkes Bild.
    Gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Michael

Information

Section
Folders Meine Models
Views 1,885
Published
Language
License

Exif

Camera E-30
Lens Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 12.0 mm
ISO 200