Back to list
Der Kranichdampfer….

Der Kranichdampfer….

7,776 5

Wolfgang Leierer


Premium (Pro), Ingolstadt

Der Kranichdampfer….

Kranichbeobachtungen mit dem Schiff.
Die MS "River Star" bei Zingst auf den Bodden.
Im Hintergrund die Insel Kirr.

Comments 5

  • SensorQueen 07/01/2018 13:15

    Der bekannte Kranichbeobachtungs-Raddampfer in einem der schönsten Naturschutzgebiete Deutschlands ist immer wieder ein Motiv wert!
  • Rosenzweig Toni 18/11/2017 22:50

    Wie aus einer anderen Welt und ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Bernd Passauer 02/11/2017 19:37

    War doch sicher richtig idyllisch so die Kraniche beobachten zu können.
    LG Bernd
  • Klaus Kieslich 31/10/2017 21:43

    Da hab ich auch mal gestanden und hab den Einflug der Kraniche beobachten können....das is aber schon ne Weile her und ja,diese Reederei bietet das jedes Jahr an...
    Gruß Klaus
  • VALEUR 31/10/2017 21:30

    Fotografen u.Publikum (besonders mit roten Jacken) sind genug an Bord, fehlen nur noch die Kraniche. Schöne Zingstimpression.MfG. aus Münster