Back to list
der königspalast in bangkok......

der königspalast in bangkok......

8,007 20

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

der königspalast in bangkok......

rückte in diesen tagen wieder ins Rampenlicht der Öffentlichkeit anlässlich der Bestattung von könig Bhumibol, der vor einem jahr gestorben ist und jetzt die "letzte ruhe" fand.....
wir waren im märz dort und konnten die trauernden damals erleben....dazu in den nächsten tagen mehr
https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Palast_(Bangkok)

Comments 20

  • Mirjam Burer 31/10/2017 15:33

    klasse Kompo hier Karl..
  • manfred.art 29/10/2017 7:49

    markant sind farben und perspektive, einfach schön, glg manfred
  • Daniela Boehm 29/10/2017 2:43

    Sehr sehr schön gezeigt..LGDani
  • - Edith Vogel 28/10/2017 19:34

    Aus dieser Perspektive ganz fantastisch liebe Grüße Edith
  • Eva Winter 28/10/2017 19:31

    Ein toller Baustil - diese Reise hat sich sicherlich sehr gelohnt.
    LG Eva
  • Daniel 19 28/10/2017 15:38

    Ein tolles Motiv bestens fotografiert. LG Daniel
  • Karl Böttger 28/10/2017 15:12

    Fantastisch. Da war ich auch schon und viel schlechter von der Kamera her ausgerüstet. Das merkt man. Sehr gut fotografiert Karl.
    LG Karl
  • Lothar Pilgenröder 28/10/2017 14:20

    Schon die exotischen Dachkonstruktionen schließen die Entstehung dieses Bildes in unseren Breiten aus und die dankenswerterweise verlinkte Wikipedia- Seite gibt hinreichend Aufschluss über die zu diesem Foto gehörende Örtlichkeit. Nun bin ich auf die Bilder von den Trauerfeierlichkeiten in Bankok gespannt!
    LG von Lothar
  • ruepix 28/10/2017 13:35

    Brillantes Foto. Meine eigenen Erinnerungen an diesen Königspalast liegen etwas weiter zurück, und mit meinen Dia-Scans könnte ich dem heutigen Qualitätsstandard kaum entsprechen.
    LG Detlef
  • Brunhilde Miebach 28/10/2017 12:37

    Das ist schon ein imposantes Gebäude was von dir sehr gut fotografiert wurde.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bruni
  • RENARAM 28/10/2017 12:25

    SCHÖN, auch mit den besonderen Bäumen LG REnate
  • Günter7 28/10/2017 11:48

    Scheint ein wunderschöner Palast zu sein.
    Auf jeden Fall klasse von dir abgelichtet.
    VG Günter
  • dorographie 28/10/2017 11:15

    wie im Märchen....!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Gerlind Arnold 28/10/2017 10:47

    Dieser Palast ist wirklich fotogen und
    diese kunstvoll beschnittenen Bäume haben mich
    schon vor 30 Jahren beeindruckt.
    LG Gerlind
  • Christine Ge. 28/10/2017 10:38

    Oh ja, das ist schön. Da habe ich vor Jahren auch fotografiert, nur nicht so gekonnt wie du
    Gruß Tina