Back to list
Der Königsblick...

Der Königsblick...

8,100 30

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Der Königsblick...

...mit leicht erotischem Touch ;-)) auf die Berchtesgadener Alpen ( obwohl der Königssee nur zu erahnen ist. )

Die beiden "Erhebungen" im VG: Links der Pfaffenkegel, rechts der Jenner.

Im HG v.l.n.r.:Das Steinerne Meer, Große Hundstod, Watzmann, Hochkalter und die Reiteralpe.

Die Aufnahme entstand im Okt.2011

VG aus Hamburg

Comments 30

  • Otto Schemmel 10/12/2011 21:58

    Eine wunderschöne Aussicht bekommt der Betrachter
    vorgesetzt. Ein Augenschmaus.
    LG Otto
  • Vera M. Shulga 08/12/2011 19:16

    Great! Strong! Beautiful!
  • Lissi - Elisa 07/12/2011 20:29

    Ein wahrer Ausblickshit !!
    Und nicht das ich eure Aufnahmen NUR betrachte... neeeeeee ... ich studiere nebenbei die Gipfelchen .. mach mal erst raten für mich selbst .. und schau dann in eurer Beschreibung nach.... und freue mich am Ende das ich mich auch mehr und mehr auskenne :-)

    Zur Halsalm bei mir drüben: ein Wahnsinn was !!! ... so verdreht ist die Welt schon *lach* .. ihr im Oktober Schnee und wir im Dezember Grüne Wiese ... toll

    lg lissi
  • Homa 06/12/2011 15:43

    Wahlich königlich, ein fantastischer Blick auf die berchtesgadener Bergwelt, Du hast ihn klasse im Bild festgehalten.
    LG Homa
  • Karin und Axel Beck 05/12/2011 10:17

    Herrliches Bergpanorama von euch... der Bildaufbau ist super.
    Auf was für Gedanken ihr während des Bergsteigens kommt *fg*
    LG
    Axel
  • † Erich Martinek 04/12/2011 19:18

    Ja, traumhaft schön, dieser Ausblick !
    Bildaufbau, Farben und Schärfe begeistern.
    LG Erich
  • Sabine-H. 04/12/2011 15:58

    Ein ausgesprochen schöner Blick! Traumhaft!
    Wünsche Euch einen stimmungsvollen Abend beim zweiten Lichtlein :o)
    LG Sabine

    PS: mache heute mal eine Bastelpause ;o)
  • Wundervoll 04/12/2011 12:01

    Ja das ist mal ein königlicher Aus bzw. Anblick!
    Großartig!
    Ich wünsche Euch auch einen schönen und besinnlichen 2. Advent!
    LG Sandra
  • Hartl Johann 04/12/2011 0:50

    Ein bekannter Blick, für mich schöne Erinnerung.
    Leider nur noch auf Bildern.
    LG Hans
  • Klaus-Peter Beck 03/12/2011 22:08

    Ich brauche das Bild, nicht herunter zu scrollen, um zu wissen, wer den schönen Ausblick hatte.

    Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sanne - HH 03/12/2011 20:43

    die Hügel sind nicht nur erotisch...sondern auch als Bild sehr schön...euch einen schönen 2 ten Advent...Sanne
  • La33 03/12/2011 19:36

    toll, eine echt super schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Hotzenwäldler 03/12/2011 19:35

    Ach ja, gerne wäre ich jetzt dort, das alles auf mich wirken lassen. Zum Jenner würde ich es mir noch zutrauen.

    Euch beiden wünsche ich für morgen einen Besinnlichen Feiertag.

    Georg


  • Anier S. 03/12/2011 19:28

    Wunderbarer Blick über diese schöne Landschaft!
    Da kommt Sehnsucht auf.
    LG von Reina
  • jean françois biancamaria 03/12/2011 18:25

    splendide paysage de montagne, très belle palette de couleurs sous une superbe lumière
    amitiés
    JF

Information

Section
Views 8,100
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ5
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 4.7 mm
ISO 160

Public favourites