Back to list
Der König der Kröten

Der König der Kröten

4,670 23

V-S


Free Account, Wolfenbüttel/Braunschweig

Der König der Kröten

Hab Ich grade eben gemacht, man meinte zu mir ich solle doch mal diese dicke Kröte von der Terrassse nehmen, aber vorher machte ich erst noch dieses Bild und glaube ich hab es dieses mal endlich mit der schärfeneinstellung hin bekommen, freue mich aber trotzdem über jede Anmerkung die ihr habt :-) lg lara

Comments 23

  • Gerhard Haug 28/12/2007 1:55

    ***
  • Werner Völker 27/09/2006 23:34

    Scheint ja der Frosch zu sein, den ich jetzt aufgenommen habe = ist das ein "Wanderfrosch"?? :-))

    gut gegessen.....
    gut gegessen.....
    Werner Völker

    Gruss Werner
  • Willi A 21/08/2006 17:41

    Sieht gut aus, Schärfe schön auf dem Auge, ein farblich interessanter Hintergrund, einzig den Schnitt hätte ich vielleicht anders gemacht (unten weniger, oben und links mehr).

    Gruß
    Willi
  • Andreas Lem 19/08/2006 11:55

    Was für ein dickes Viech. Schön das Du sie fotografiert hast, es ist ein tollen Bild geworden.
    Die Schärfe auf den Augen sitzt da wo sie hingehört.
    Gruß Andreas
  • Sabine Onken 18/08/2006 0:57

    das gefällt mir super. Wirklich gute Nahaufnahme.
    lg Sabine
  • Sven Bobe 26/07/2006 20:38

    Oberhammer! Sieht monstermäßig groß aus. Auch die Schärfe passt. Klasse!

    Liebe Grüße
    Sven
  • Frank Düring 24/07/2006 18:37

    Mensch, ich habe bei Dir ja auch schon lange nichts mehr geschrieben. Schönes Bild ist das. Auch der Aufbau ist in Ordnung. Die Schärfe auf dem Auge ist prima.
    Vielleicht hättest Du noch etwas abblenden können, damit auch das Maul etwas mehr Schärfe bekommt.
    Ich finde es klasse, mit wieviel Eifer und Freude Du da drangehst.

    Schönen Gruß

    Frank
  • Kerstin Kniely 13/07/2006 19:20

    ...und, hast Du die Kröte geküßt und was ist sie dann geworden?

    Ein gelungenes Bild,
    LG Kerstin
  • Philip Nahrath 28/06/2006 22:17

    der ist königlich!
    die hintergrundfarbe passt super zu den augen.
    gruß philip
  • Franz Burghart 21/06/2006 19:10

    Die Schärfe voll an den Augen und guter Verlauf, ich find das hast klasse gemacht, sehr schöne Aufnahme
    LG Franz
  • Petra R. 20/06/2006 11:58

    Hey, dass sieht doch klasse aus. Der Schärfeverlauf passt, hätte nur oben und links in Blickrichtung etwas mehr Platz gelassen.
    LG Petra
  • Jochen Niemann 19/06/2006 23:46

    super Schnappschuss
    gefällt mir total super .-))
    LG Jochen
  • Gudrun Hunger 19/06/2006 21:47

    Ganz toll hast du ihn abgelichtet. Die aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Thomas Schwalk 19/06/2006 19:03

    Donnerwetter, das ist aber ein Bello, aber schöne Augen hat er ;-))

    LG Thomas
  • Reichel-Fotodesign 19/06/2006 16:18

    Den hast du schön erwischt !
    Er schaut nur ein bischen traurig.

    Gruß Peter