This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

HS-Photo


Free Member

Der Kölner Dom

Wenn ich ihn von der Zoobrücke aus sehe ist das wie Heimkommen (so mit Gänsehaut usw.)

Comments 7

  • mooses 01/10/2013 21:55

    ich habe vor drei tagen auch vor diesem fenster gestanden,
    die farben sind beim richtigem lichteinfall einfach göttlich!!!
    lg
    mooses
  • P. v. A. 10/24/2012 19:45

    Sehr schöne und beeindruckende Arbeit! Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Willy Brüchle 03/03/2012 17:04

    Die Gänsehaut kommt wohl, weil der Klotz unzureichend geheizt ist. Perfekt aufgenommen. Ich müsste mal bei den alten Bildern mit der 350D suchen... MfG, w.b.
  • Norbert Will 02/24/2012 17:10

    Hervorragend abgelichtet !

    VG Norbert
  • Benita Sittner 02/24/2012 16:44

    ....die Fenster des Doms sind wirklich sehr beeindruckend....gut, daß man sie so schön fotografieren kann....man kann sich nämlich nicht satt sehen an all den Motiven....VLG Benita
  • Peter PL 02/24/2012 14:27

    Vor Ort immer wieder
    Motive an den
    man nicht vorrüber geht..

    lg Peter
  • Daniele Coccia 02/24/2012 12:16

    Bella bella bella !!!