Ursula F.


Premium (Basic), Zürcher Oberland

der kleine Spatz (491)

vorläufig mein letztes Spinnennetz, es ist nicht alles genau so wie man es zu sehen bekommt :O)


Comments 33

  • Gerlinde Kaltenmeier 26/08/2017 9:59

    Egal wie du es Bearbeitet hast....es hat eine ganz tolle Wirkung....so phantastisch von dir Gestaltet.....ich bin Beeindruckt.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Lothar Malm 20/06/2017 17:09

    Kleiner Spatz ganz groß, noch dazu das tolle Spinnennetz, ganz fantastische Aufnahme.
    LG Lothar
  • ALLWO 28/02/2017 9:41

    Wenn ich mich auch ( leider ) wiederhole .. liebe Ursula .. aber Du zeigst hier bei FC wirklich ganz wundervolle Bilder .. die durchaus auch noch etwas mehr Beachtung verdient hätten .. schreibt Dir mit aufrichtiger Freude der Wolfgang über das wundervolle Foto vom Spinnenetz mit einem ungewöhnlichen Besucher
  • Krefe 09/11/2016 9:47

    Sehr schön :-)
    LG Fernand
  • Ev S.K. 02/09/2016 7:34

    Du hast ein sehr abwechslungsreiches Portfolio, sehr kreativ gestaltet - und diese Szene hier.. ist ganz bezaubernd, du beobachtest sehr genau dein Umfeld.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Der Westzipfler 27/07/2016 11:35

    Gewissermaßen ein "Spatzennetz"! ,.-))) Gute Idee und technisch perfekt in der Umsetzung. Ich hätte Dir das sogar als echt abgekauft! ,.-))))

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Uschi D. 06/05/2016 15:35

    ist das ein zauberhaftes foto... :-)
    manchmal hat man eben glück... sieht man bestimmt so nicht sehr oft...

    vlg uschi

    ps... ich komm nächste woche mal gucken... mit mehr zeit...
  • Donna Rosa 05/05/2016 21:54

    Eine wunderschöne Komposition in einmaliger Bearbeitung.

    Gruss Rosa
  • fabrizio bertini 15/02/2015 9:27

    complimenti molto bella+++++++
    ciao fabrizio
  • LindeA. 19/01/2015 8:58

    Das Spinnennetz ist schon sehr dekorativ, aber der kleine Vogel ist das Sahnetüpfelchen dazu :-)

    LG
    Linde
  • Gerlinde Kaltenmeier 16/01/2015 11:10

    Mein Gott ist das süss von dir Gestaltet, immer wieder ein Genuss für mich, dass zu sehen, Danke.
    Grüsse an dich mit einem herzlichen Dankeschön.
    Gerlinde
  • Certeau Dominique 28/12/2014 11:18

    Colorer la grisaille.
    Colorer la grisaille.
    Certeau Dominique

    Merci de votre visite.
    Une composition splendide et un bon cadrage.
    J'apprécie beaucoup.
    Ma préférée, puis la 3 et la 1.
    Top 3 2014
    Top 3 2014
    Certeau Dominique

    Passez un agréable dimanche.
    Amitiés.
  • † cathy Blatt 13/10/2014 8:21

    Das sieht vielleicht suess aus!!! cathy
  • Isiikati 08/10/2014 11:01

    SENSATIONELL... eine einmalige Szene.
    Lg.Isiikati
  • Josef Heeb 02/10/2014 22:58

    Eine schöne und gelungenen Komposation!
    Fotografie ist ja mit Licht malen!
    LG Josef