This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Lisa Holl


Free Member

Comments 41

  • Michael Müller 09/08/2009 0:00

    Wie klein der Mensch ist zeigst Du uns hier Wahnsinn! Das Meer ist gewaltig an dem Tag!
    Gute Arbeit und super Schnitt!
    LG
    Michel
  • Christa Regina 09/03/2009 23:03

    Ein ganz dickes Kompliment für Deine Fotos liebe Lisa.
    Hab erst jetzt gesehen, dass Deine letzten Bilder vom
    März sind. Da machst Du aber eine lange FC Pause.
    Smile. Wünsche Dir von Herzen alles Liebe und eine
    gute Zeit. Herzlichst Christa
  • S. Z. 06/30/2009 21:52

    Eine wunderschöne Bild-Komposition!
  • Sven Groenke 04/27/2009 23:15

    hallo lisa,
    ...du hast ein tolles "auge".
    bildausschnitt und scene sind top!
    tiefenschärfe und rauschen geben hier ein extra.
    extra klasse in meinen augen.
    vg
    sven

  • Carolina K. 03/11/2009 22:18

    Very beautiful photo. This boy looks really small before water. I really like this one. :-)
    Carolina.
  • aw masry 03/11/2009 22:08

    the kid look familiar with the climate.
    Excellent shoot !!!
    Best regards - aw masry
  • Herr N. aus W an der E 03/08/2009 16:27

    Ohne ihn wäre das Bild nichtssagend, so kommt man ins überlegen weshalb er so zielgerichtet und straff auf das Meer zuläuft, welches ja nicht gerade einladend aussieht. Auch der Wind scheint kräftig zu wehen und zeigt das es eher ein stürmischer Tag ist.
    Der Bildaufbau gefällt mir, aber ich glaube du wurdest hier vom Motiv selber überrascht oder warst generell zu weit entfernt.

    glg. anon-ymus
    ;-)))
  • Michael J.. 03/07/2009 23:31

    Der läuft sehr entschlossen! Mir gefällt die entgegengesetzten Bewegungen sehr gut.
    LG Michael
  • I..K. 03/07/2009 21:22

    Mit großen Schritten....und was für ein Ziel vor Augen.
    Kompliment Lisa... auch für den gut gewählten Titel.

    LG Ingrid
  • J. Und J. Mehwald 03/07/2009 1:41

    Schnurstracks läuft er hinein - schön festgehalten (auch die Wellen, die auf ihren Kämmen teilweise vom Wind wieder zurückgeweht werden).
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Isolde Stein-Leibold 03/06/2009 20:41

    es ist alles gesagt zu dem Foto - würde den roten Sandfleck einfach elemenieren - basta ;-)))))
    Aber mit oder ohne ein gelungenes Foto
    LG Isolde
  • Angelika Ritter 03/06/2009 17:22

    super schoene aufnahme.
    lg angie
  • Art light photography by p.D. 03/05/2009 23:07

    Schönes foto sehr gut.
    Klasse ist hier der schnitt.
    glg.pit
  • kaito u. irma k. 03/05/2009 22:53

    Toll der Kleine, der furchtlos den Naturgewalten entgegengeht! Der Bildschnitt, der die Relationen sehr schön zeigt, ist klasse.
    LG kaito
  • Wirth Harald 03/05/2009 22:03

    Super! Mit festem Schritt trotzt er den Wellen.

    LG Harry
  • Lampropeltis Lampropeltis 03/05/2009 20:57

    Na, da kann man doch sicher ´ne ruhige Runde Brustschwimmen gehen...:-))
    lg
    lamp
  • Rolf Eisentraud 03/05/2009 20:56

    Bin begeistert!!!
    LG
    Rolf
  • Deryck 03/05/2009 16:38

    The composition of this shot is excellent. The boy is put beautifully in perspective with the size and might of the waves. Well done
    Deryck
  • Klaus Zeddel 03/05/2009 15:14

    Unerschrocken schreitet er in dieses wild aufgewühlte Meer. Was für eine Urgewalt und dann dieses kleine Menschlein, eine herrliche Szene.
    LG Klaus
  • .moniKa.t.g. 03/05/2009 9:04

    Der Schnitt ist klasse und passt hier prima. Nach links hätte ich glaube ich noch ein Zentimeterchen weggenommen.
    LG Monika
  • Roland Brunn 03/05/2009 6:01

    Zwar nicht ganz scharf, aber das Motiv ist schon Klasse, Lisa ! Es scheint ja ein junger Bursche zu sein, der geradlinig auf die aufgewühlte See zusteuert ! Bei solch einem bestimmten Schritt weiß man normalerweise was man macht ! Tolle Szene !
    LG Roland
  • Alexandra Schmidt 03/04/2009 22:25

    man kann die Urgewalt des Wassers hier erahnen !!!
    lg Alexandra
  • Dorothea P. 03/04/2009 21:32

    Mutig, so zielstrebig auf die Wellen zumarschieren!
    lg, Dorothea
  • Peter Kollmeier 03/04/2009 21:15

    Der kleine Mann sollte nicht zu weit voranschreiten.
    Die Wellen könnten ihn wegpusten.
    Traumhaft die windgepeitschte Welle im Hintergrund.
    LG Peter
  • Trine Gutjahr 03/04/2009 21:14

    :-)))
    Thank you so much, Lisa!!!
    :-)))