Back to list
Der kleine Kavalier

Der kleine Kavalier

2,277 9

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Der kleine Kavalier

Hier seht ihr Toni, er wartet auf seinen Einsatz, lach
Er durfte die Ringe übergeben !
Dies sind alles Schnappschüsse von dem kleinen Kerl, als er wartend hinter dem Schreibtisch im Standesamt stand !
Ich habe mich bewußt mal für die S/W Variante entschieden !
Toni kennt ihr schon von dem Babybauchshooting ;-)

Vorfreude auf den kleinen Bruder
Vorfreude auf den kleinen Bruder
Brigitte Niestrath


Der kleine Kavalier-2
Der kleine Kavalier-2
Brigitte Niestrath

Comments 9

  • Astrid Wiezorek 26/07/2017 10:19

    Ist ja goldig der Kleine.
    LG Astrid
  • sharie 25/07/2017 22:23

    Man sieht, dass Toni ein richtiger kleiner Schelm ist. Er schaut so was von pfiffig und dann dieser Hut, einfach klasse. Eine tolle Collage, zu der das S/W wirklich sehr gut passt.
    lg Maike
  • bri-cecile 25/07/2017 21:59

    Richtige Casting-Fotos....Potential hat er anscheinend an masse!!!!!!
    ;-)) LG brigitte
  • felidae1 25/07/2017 21:08

    So ein sympathisches Lächeln ... ist ein goldiger Knirps.
    Für die S/W Variante wirst Du wohl schon Deinen Grund gehabt haben ... obwohl, s/w stört mich hier mal gar nicht so sehr ... es ist eher diese so knappe "Begrenzung" oder ganz enge "Einschränkung" dieser wunderbaren Einzelbilder.
    Beim näheren bzw. längerem betrachten, bringen die Foto's dann einen trotzdem zum schmunzeln :-)
    LG Andrea
    • Brigitte Niestrath 25/07/2017 22:17

      Ich glaube dieses gefällt die besser, oder ?
      Der kleine Kavalier-2
      Der kleine Kavalier-2
      Brigitte Niestrath
    • felidae1 25/07/2017 22:23

      Jetzt verstehe ich überhaupt nicht die Bearbeitung der ersten Collage ... die zweite ist - für mich - um ein vielfaches besser anzusehen. Die Einzelbilder sind im Detail genauer zu erkennen und auch die Emotionen des kleinen Kavaliers kommen - meines Erachtens - viel besser rüber.
      Danke für diese weitere Verlinkung.
      LG Andrea
    • felidae1 25/07/2017 22:32

      Nun habe ich erst aktualisiert, dass dies keine private Verlinkung ist ... werde gleich meinen Text nochmals posten.
      LG andrea
    • sharie 25/07/2017 22:32

      Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Sichtweisen sind. Andrea mag die zweite Variante lieber und mir gefällt die Erste besser. Schon witzig, dass so zu lesen *lach*
      lg Maike
  • Axel Sand 25/07/2017 21:06

    Das hast Du toll gemacht und sw passt hier ausgezeichnet.
    Gruß
    Axel