Back to list
Der kleine Bettler......

Der kleine Bettler......

4,005 12

Der kleine Bettler......

Weiter geht es mit unseren Gartenspatzen
die Jungvögel sind flügge und sie sind den
ganzen Tag wie wild am betteln ,die Eltern füttern sie immer noch zu ....inzwischen sind die Spatzen schon wieder am nisten wir sind froh ,dass sie sie
eifrig fortpflanzen nur so können sie uns erhalten bleiben .Leider fallen auch viele hier den Elstern und Krähen zum Opfer das ist der Lauf der Natur !



Da der Spatz gefährdet ist und auf der Vorwarnliste steht habe ich ihm nun ein zweites Video gewidmet mit einigen passenden Zitaten von Sohnemann Andreas !



Hier das zweite Spatzenvideo viel Freude damit
und bitte weiter leiten DANKE !!!!
https://www.youtube.com/watch?v=MPrvXfwvBnw



Vielen Dank für eure Anmerkungen....Anregungen und Lob zu meinen Bildern !

Es grüsst euch herzlichst Margrit

Comments 12

Information

Sections
Views 4,005
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 4.6
Exposure time 1/160
Focus length 89.6 mm
ISO 400

Appreciated by