This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Gabi Eigner


World Member, Wien

Der Kirschenbaum - in voller Größe

bei Großebersdorf / Weinviertel / NÖ
21. April 2012


Comments 6

  • Lady Sunshine 05/15/2012 8:31

    Mit Kira - SUPER (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Gössenberger 05/11/2012 6:42

    Von diesem Bertachtungspunkt sieht er einigermaßen neural aus.
    LG Müchi
  • Wolfgang Bazer 05/10/2012 23:04

    Schön, wie Kyra hier vor diesem Kirschbaum in voller Blüte posiert!
    LG Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 05/10/2012 17:51

    . . endlich durfte auch wieder Kyra in ihr so gut bekanntes Gebiet, . . war aber auch Zeit, . . in Nursch war man schon tzraurig, . .
    herzlichst Helmut
  • Gabi Eigner 05/10/2012 16:38

    @Otto Krb
    Das kann ich nicht sagen, ob es da früher mehr gab. Ich kenne das Gebiet erst so 2 -3 Jahre und seit dem, steht an diesem Weg nur der eine. Aber am Seitenweg, danach stehen noch ein paar.
    lg Gabi
  • Otto Krb 05/10/2012 16:27

    "Kyra hät Wache, damit ihn keiner stielt"... war mein erster Gedanke beim Öffnen dieses Bildes... ob er wohl der letzte eine ehedem vorhandenen Kirschenallee ist? Trotzdem: Ich mag so allein stehende Bäume....
    LG, Otto