13,981 23

Machtlinger Heinz


Premium (Pro), Pasching

Der Kellner

In diesem Haus in Linz/Donau befindet sich ein Gasthaus. Vor der Renovierung des Gebäudes durfte ein Laienkünstler die Wand bemalen. Und das ist das Ergebnis. Mir hat's total gut gefallen. Das Haus ist jetzt renoviert, und dieses Bild ist leider weg.

Comments 23

  • Trübe-Linse 24/02/2018 10:15

    Das ist ja echt originell. Da müßten die Betreiber den Künstler nochmal fragen. Wäre doch eine gute Werbung. Gruß Mirko
  • Reinhard D. L. 01/02/2018 19:24

    schade, schaut doch gut aus.
    gruß
    Reinhard
  • Headless and blind 02/01/2018 1:19

    Du hast es wenigstens noch für die "Ewigkeit" festhalten können!
    Lustig schaut das aus!
    Gruß H&b
  • evle 01/12/2017 17:31

    Toll das du das noch festgehalten hast. Ein rechtes Kunstwerk.
    LG Evle
  • Arnd U. B. 01/12/2017 0:03

    Das Haus zur fliegenden Möhre - der Künstler hatte wirklich Humor...Gut, dass du sein Werk für die Nachwelt bewahren konntest. LG Arnd
  • Diruwi 28/11/2017 0:03

    Tolles Graffito!
    Alles Gute, Dietmar
  • Danny Liska 26/11/2017 19:17

    Lustige Idee, Ausführung amateurhaft. Gut präsentiert.
    LG Danny
  • Gisela Aul 26/11/2017 14:36

    sehr schöne Gestaltung des Gebäudes
    lg. Gisela
  • Linda S. aus E. 26/11/2017 10:16

    Schade das solche Werke so kurzlebig sind, du hast es aber gut für die Nachwelt konserviert! Schöne Idee für ein Gasthof!
    LG Linda
  • arnoscha 25/11/2017 19:15

    Schöner kann die Fassade nun sicher auch nicht aussehen.
    LG Arno
  • Rudi a.W. 24/11/2017 17:14

    Klasse diese Aufnahme, eine sehr schöne Malerei und eigentlich eine Empfehlung für dieses Gasthaus. Schade, dass es weg ist. Aber die Erinnerung bleibt für dieses Bild.
    LG Rudi
  • Gabi 04 24/11/2017 14:53

    Das ist sehr schade, es sieht (sah) wirklich gut aus! Da fallen mir ganz andere `Kunstwerke´ ein, die besser einmal übertüncht werden sollten. LG Gabi
  • Sichtweite 24/11/2017 14:47

    Schade, mir gefällt es...
    Zur Zeit gibt es hier in Aurich einen Streit um ein Graffiti eines Optikerladens, kannst ja mal in Google recherchieren wenn du Lust hast.
    Gruß
    Jochen
    PS. es sieht klasse aus und die Bürger möchten es auch erhalten...
  • Lady Durchblick 24/11/2017 12:39

    das ist mal ein schönes Graffiti.....
    LG Ingrid
  • Dorothee 9 24/11/2017 12:21

    Für kurze Zeit stand er jedenfalls zur Diskussion. Manche werden durch ein einziges Youtubevideo über Nacht berühmt.