This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Nubigena-Art


Basic Member, Partikelstaub

Der Kaufmann von Venedig

Was war ein reisender Kaufmann ohne ein starkes Eheweib an seiner Seite, das daheim alle Fäden fest in der Hand hielt?

Nach einem kleinen Exkurs Richtung untenrum schwenken wir wieder zu den Häuptern der edlen Damen und Herren.

Dieses Pärchen strahlte - so ganz ohne Maskierung inmitten des Getümmels beim Carnevale di Venezia - so viel Würde und Erhabenheit aus, wirkten so authentisch, als wären sie direkt über eine Brücke der Zeit von vor hunderten von Jahren herübergekommen um dem heutigen, bunten Treiben auf dem Marcusplatz beizuwohnen.

Comments 28

  • Der Frosch 04/05/2011 0:00

    richtige Respektspersonen...sehr erhaben...
  • Jucha Höffi 04/04/2011 20:52

    HALLOOOO,
    bin wieder DA... Die Idee der Zusammenstellung... Details... wie immer... wunderbar. LG
  • Jürgen-Kurt Wegner 03/31/2011 22:05

    Super gesehen und super interpretiert! Ganz großartig deine Venedig-Serie!
  • Estrella-Felina 03/28/2011 18:07

    traumhafte Roben
    und schöne Serie

    glg
  • Lady Bathory 03/25/2011 9:27

    gute Zusammenstellung
  • Der Brownz - reloaded 03/23/2011 15:15

    eine lusche war das wenn er kein solches weib hatte :)
  • Der Hansen 03/21/2011 23:48

    Wunderbar - gefällt mir ausgezeichnet!
    Grad diese Zusammenstellung überzeugt !
    Beste Grüße
    Dirk
  • Mykophile Waldwutz 03/21/2011 18:14

    Waia, da kann ich nicht mithalten. Als ich mich das letzte mal verkleidet habe, Motto Ditsche, tats auch ein einfacher Badematel. Allerdings bekommt man dann auch keine Tanten ab, dafür reichlich doofe Sprüche in der Bahn. "jaja, ich dusche heute mal auswärts..." Gut das ich Pilzfotograf geworden bin, die Ansprüche an Selbige kongruieren besser mit meiner ureigenen Erhabenheit :o)))) Meistens kann ich mit Mehrfachbildern nichts anfangen, Dein Werk funktioniert jedoch ganz ausgezeichnet, eine gute Idee wie ich finde.

    Grüßchen die Wutz
  • Imhof Reto 03/21/2011 17:04

    Eine perfekte Arbeit,tolles Bild,
    lg Reto
  • Martin Alexander Müller 03/21/2011 16:24

    Wirklich ne "Lecker Serie" !!
    Deinen Text zum Bild kann ich 1 zu 1 unterschreiben !!

    Klasse !!!!

    Liebe Grüße
    Martin
  • DARKstyle 03/21/2011 11:30

    Klasse Szenerie, tolle Zusammenstellung!!!

    LG,
    Ralf.
  • Nubigena-Art 03/21/2011 9:20

    *freuundjanzbreitgrins*
    Nee, gloob nich ... du kannst ja nix angrabbeln. Höchstens deinen Monitor ... ;)
  • Ursula Kuprat 03/21/2011 1:15

    deine collage ist vom feinsten ..und du hast eine der wenigen venezianischen echten kostüme erwischt ....
    lg uschi
  • Stani° 03/20/2011 22:33

    Fäden? Drahtseile!


    Fein streng im Stoffe und edlem Gesichtern ... oder umgekehrt
  • apanachii 03/20/2011 21:55

    Diese Stoffe, fantastisch!

    lg.di.
  • U.Knüppe 03/20/2011 21:42

    ich steh sehr auf Historische
    und finde es gut, wenn sich so ein Bild mal aus der Masse abhebt !
    sehr fein gesehen !
    lg, Ute
  • Wolfgang Honzejk 03/20/2011 21:01

    ich steh nicht so auf die historischen, aber die bilder & die collage sind sehr gut!
    lg wolfgang
  • Jens Wessel 03/20/2011 20:27

    Perfekt.
    Eine sehr schöne Arbeit.

    GLG Jens
  • paintpictures 03/20/2011 20:19

    der blick auf dem rechten bild sagt alles

    +++lgp
  • Inge Becker 03/20/2011 20:13

    Klasse Idee mit der Collage. Auch oder gerade ohne aufwendige Maskierung ein wundervolles Foto. Wirkt wirklich sehr autentisch. Gefällt mir sehr.

    LG Inge
  • Nubigena-Art 03/20/2011 19:57

    mukkl, dort drängen sich so unglaublich viele Menschen zur Karnevalszeit - besonders natürlich an den Wochenenden, dass das Durchkommen manchmal recht schwer ist ..... die "richtigen" Masken konnten sich oft kaum fortbewegen, da sie immerzu von einem Pulk knipsender Touristen und Fotografen umzingelt waren.


    Guckst du hier (allerdings haben die scheinbar immer nur dann gefilmt, wenn noch nicht - oder nicht mehr - so viele Menschen unterwegs waren:
    http://www.youtube.com/watch?v=uu0gESqDcFg
    Aber keine Bange - ich hab noch soooo viel mehr Fotos aus Venedig für dich zum anschauen ..... ;)
  • Gothicman 03/20/2011 19:44

    wow+++klasse geworden...gefällt***
  • roro ro 03/20/2011 19:43

    Eine ganz besonders gelungene Zusammenstellung aus schon eindrucksvollen Einzelaufnahmen.
    Großes Kompliment und liebe Grüße
    Roland
  • Nubigena-Art 03/20/2011 19:42

    Dankeschön! *freu*

    @ Windi: Ich auch, ich auch .... :)
    @ mukkl: Ja, nicht wahr!?
  • Windsbraut 03/20/2011 19:38

    Irgendwie muss ich bei dem Bild an Shakespear denken :-)