LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DER KALTE ATEM DER ERDE

Morteratschgletscher, Berninagruppe / Schweiz
Fotografiert am 24.8.2012

Auf der Suche nach den letzten Gletschern der Alpen kann man manchmal noch auf überraschend imposante Exemplare stossen.
Kommt dann noch etwas Glück mit dem Licht und den Wolken hinzu kann man nur noch so staunen über ein regelrechtes Amphitheater - randvoll angefüllt mit aus allen Richtungen herabstürzenden Gletschern !

Man sollte sich allerdings beeilen. Ich denke wenn die Erderwärmung in der Geschwindigkeit der letzten Jahre fortschreitet wird in 20 Jahren leider nicht mehr viel davon zu sehen sein ...

Auf dem Wanderweg zur Bovalhütte ....

CHAMANNA SEGANTINI
CHAMANNA SEGANTINI
LichtSchattenSucher


MUOTTAS MURAGL
MUOTTAS MURAGL
LichtSchattenSucher


EISWELTEN
EISWELTEN
LichtSchattenSucher


CHAMANNA DA BOVAL
CHAMANNA DA BOVAL
LichtSchattenSucher


TANZ DER WOLKEN
TANZ DER WOLKEN
LichtSchattenSucher

Comments 66