2,271 8

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Der Jochsee

Talort ist Obertillach im Lesachtal...im Hintergrund ist der Großglockner zu sehen.
LG aus Hamburg
Andy und Nils

Comments 8

  • Winfried Meinert 23/08/2016 0:18

    Schade, dass das Wasser im See nicht noch ruhiger war, dann wäre die Spiegelung im See noch schöner! Aber egal, die Aufnahme sieht auch so toll aus. Ich war lange nicht mehr im FC tätig, was sich auch nicht groß ändern wird, weil ich einfach keine Zeit mehr dazu habe, regelmäßig vorbei zuschauen. Schade eigentlich!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Winfried
  • Ebert Harald 14/08/2016 19:28

    eine Traumlandschaft, VLG Harald
  • B-S-Foto 14/08/2016 18:11

    schöne Aufnahme ... den Mittelpunkt mit den weißen Bergspitzen gewählt und der See im Focus mit der Spiegelung der Wolken darin ... Klasse ... VG Barbara
  • Sanne - HH 13/08/2016 21:32

    die Wolken als Spiegelung...wirken klasse...Sanne
  • Anier S. 13/08/2016 20:04

    Ich freue mich, dass Ihr auch wieder einmal ein Foto zeigt. Und gleich so ein fantastisches mit super Bildaufbau und Spiegelung.
    Ein heiteres Wochenende wünscht Euch Reina
  • Hanna B. 13/08/2016 16:55

    Wunderschön, wie sich die Wolken im See spiegeln und toll fotografiert!
    LG von Hanna
  • La33 13/08/2016 13:46

    eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Gisa K. 13/08/2016 12:24

    Hervorragend, ist euch sehr gut gelungen!
    LG GIsa

Information

Section
Views 2,271
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G1 X
Lens Unknown 15-60mm
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 17.0 mm
ISO 125

Appreciated by