Back to list
Der Hüter in der Stadt...

Der Hüter in der Stadt...

3,650 18

Der Hüter in der Stadt...

Eigentlich dachte ich, es kommt noch irgendwann ein Abschlussbild zu dieser Serie, aber jetzt, nach über 3 Jahren, muss ich wohl einsehen, dass das nix mehr wird - hat sicher auch seinen Grund...
Und deshalb jetzt als "Abschluss" anderer Art, alle Hüter-Bilder nochmal als Ganzes zum Anschauen - wenn jemand mag...:-))

Haus ohne Hüter...
Haus ohne Hüter...
KlingKlong

Der Hüter in der Menschenferne...
Der Hüter in der Menschenferne...
KlingKlong

Der Hüter erreicht die große Stadt...
Der Hüter erreicht die große Stadt...
KlingKlong

Comments 18

  • Janne Jahny 22/12/2013 21:41

    Ach wie schön ......... der Hüter ist wieder da.
    Ich hab so oft an ihn gedacht.
    Ehrlich.

    Ganz, ganz fein

    Grüße von Janne
  • cristian volpara 14/08/2013 9:44

    This too is a beautiful vision ..........
  • manfred.art 08/08/2013 16:32

    allein das suchen ist schon interessant! toll gemacht! glg manfred
  • rafael g. 06/08/2013 17:24

    seis so..und gut ists zudem

    liebe grüße
  • André Reinders 06/08/2013 8:04

    Eine ganz starke Stimmung und in sehr geil-krassen Farben!!!

    VLG

    André
  • Kein_Grund 06/08/2013 6:55

    Und nun hat ihn die kalte, steinerne, stumme Stadt verschluckt - sucht er weiter oder hat er aufgegeben? Keine Ahnung.......

    Ein denkbarer Abschluss wäre die Umkehr, zurück zu dem zerstörten Zuhause, der Neubeginn, der Wiederaufbau....... der Grund, warum dieses Bild nicht mehr kommt, ist wohl, dass das nicht geht - es gibt kein Zurück, es ist nicht nur das Haus verfallen, es ist auch niemand mehr da, dort draußen.....

    Die Serie hat mir jedenfalls heute früh nochmal drastisch vor Augen geführt, was mal war und nie mehr sein wird - und deshalb ist es besser, gar nicht mehr zu suchen - aufgeben ist manchmal notwendig und folgerichtig....

    So, Schluss mit dem Sermon ;-)

    LG Hanni

  • Marcel Tiede 08/07/2010 2:25

    Geniale Bea und hammer Blick!!!

    LG
  • Janne Jahny 13/06/2010 20:45

    Du liebe Güte, ist der verloren dort.- Die Stadt ist überirdisch schön beleuchtet, aber sie wird ihm nicht zur Heimat werden können.
    Ich hab ja das Gefühl, er bringt diese Beleuchtung jedes Mal mit und wenn er weiter zieht, nimmt er sie wieder mit sich.

    Die Menschen, die dort wohnen werden sagen "der Hüter war wieder da. Hast du das Licht gesehen ?"

    Ganz, ganz großes und berührendes Kino !!

    LG
  • KlingKlong 06/06/2010 23:26

    Danke Euch allen für Eure (auch kritischen) Anmerkungen.

    Nein, angekommen ist er wohl noch nicht, der Hüter, er ist noch auf der Suche.....


  • Wolfgang.P 31/05/2010 15:10

    ach, ich mag diese Serie einfach....ich hoff der Hirte hat noch einen weiten Weg vor sich.
    lg wolfgang
  • Michael Sagel 30/05/2010 18:37

    es fängt "Lost And Found" von den Kinks zu spielen an.
    Es gibt auch noch andere Sachen.
    vg
    Michael
  • Christian Gerth 30/05/2010 15:42

    Tolle Licht- und Farbstimmung!
    LG Christian
  • Horst Hoch 30/05/2010 10:37

    gefällt mir !!
    Gruß Bastet
  • Fräulein Einauge 30/05/2010 10:04

    Ja, er wirkt sehr verloren in dem Häusermeer...
    Wie in die Ecke gedrängt. Er möchte weiter - vielleicht...
    "Nur" noch der Himmel ist ein buntes Farbenmeer, der Rest ist trotz der Fülle, der viele Häuser Leere...
    Sehr gute Arbeit - das Bild zieht mit!
  • Kein Grund 30/05/2010 9:55

    Ich sehe ihn - den Hüter - er ist "verloren gegangen" in der großen Stadt, da steht er links in der Mitte auf dem Dach..... recht trostlos. Nur der Himmel ist voller Sehnsucht. Man wünscht sich, der Vordergrund möge in der gnädigen Düsternis verschwinden.

    Er sieht aber auch nicht aus, als ob er dort bleiben will.

    LG Hanni

Information

Section
Folders 2010
Views 3,650
Published
Language
License

Public favourites