This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Harald Köster


Basic Member, Bochum

Der Hüter der Affensuppe

Im Heidelberger Zoo, wo ich mit Marco und Doris H war!

Comments 30

  • Thoralf 12/26/2011 13:07

    ein ganz aussergewoehnlicher Treffer
    LG Thoralf
  • WildeHilde 08/12/2010 12:46

    Eine gelungene Aufnahme. Affenstark.
    LG Hiltrud
  • Harald Köster 08/06/2010 19:05


    @DANKE FÜR EURE ZAHLREICHEN NETTEN ANMERKUNGEN!
  • Valdy 08/05/2010 21:45

    haha - das kam jetzt vor der anmerkung schon in meine favis!!! und den knatschigen kerl musst du auch noch veröffentlichen!!!

    AFFENGEIL!!!

    gvlg Valdy
  • Ela76 08/05/2010 20:15

    Super Foto...Badetag im Zoo....Genial....

    Lg Ela
  • Frizz U. Geli Burkard 08/05/2010 20:12

    ob das schmeckt ???
    ;-)

    lg geli+frizz
  • LauraFlorence 08/05/2010 0:28

    Jo, da muss es kalt gewesen sein, die knuddeln ja alle zusammen. Schau mal, ich war Anfang Februar da.
    LG Laura
  • Axel Sand 08/04/2010 20:45

    Spitze!
    Gruß
    Axel
  • Klaus Duba 08/04/2010 20:28

    Was für ein Titel Harald*lach
    Na dann kann ich nur sagen Wohl bekomm`s und das ihnen bloss kein anderer in die Suppe spuckt!*g
    LG
    Klaus
  • H. Endres 08/04/2010 18:48

    Genialer Moment und wunderschön komische Aufnahme. Ob da wohl auch mal jemand raus durfte?
    LG Harald
  • Doris H 08/04/2010 17:09

    Das war Klasse, als wir da gemeinsam waren auch wenn wir die Affensuppe nicht gekostet haben und ich kosten wollten.

    LG Doris
  • Auster 08/04/2010 15:44

    tolle aufnahme, solange es bei der kalten suppe bleibt und kein feuer unter dem kessel angezündet wird :-))))
    liebe grüße. barbara
  • sharie 08/04/2010 15:27

    Harald, das ist keine Affensuppe. Das ist der Wirlpool und der, der draußen sitzt, schmollt, weil für ihn kein Platz mehr im Wirlpool ist ;-))))
    Eine klasse Aufnahme, in einer super Schärfe.
    Lg Maike
  • Sandra D 08/04/2010 15:06

    Die tolle Affensuppe :-) Ich find sie einfach toll!
    Bei mir wollten die Äffchen heute nicht in die Suppe, dafür gabs ein Taxi :-)
  • Charly 08/04/2010 12:50

    Herrlich, deine Affenbande!
    LG charly
  • af.foto 08/04/2010 12:06

    Und der Hüter sitzt mit gelangweiltem Blick vor der Suppenschüssel und fragt sich wo der Typ mit dem Feuer bloß bleiben mag :-))

    Ein affenstarkes Bild.

    lg Andy
  • Daniela Boehm 08/04/2010 12:03

    Sieht das witzig aus.LGDani
  • Nana Ellen 08/04/2010 11:50

    Da hast Du eine sehenswerte Szene festgehalten und man wüßte gerne, was die Affen so denken. Die Gesichtsausdrücke sind alle verschieden und einer sucht etwas und die linken vier wollen nicht erkannt werden. Ihr hattet bestimmt auch viel Spaß an dem Tag. LG Nana-Ellen
  • Sibille L. 08/04/2010 11:13

    Die Wanne ist voll :-)))))
    Eine schöne und witzige Aufnahme, die mir super gut gefällt.
    LG Sibille
  • Sabine Jandl-Jobst 08/04/2010 10:03

    Warum sich Tiere immer so gerne in Behältern jeder Form tummeln? Sie werden es uns wohl nicht verraten. (meine Katzen springen auch in Rucksäcke, Einkaufskörbe, Schmuckbehälter, Brotkörbe etc.) Hier auf jeden Fall gut dass sie es tun, so ist ein äußerst humorvolles und auch qualitativ gutes Bild entstanden. Auch dein Titel ist zum Schmunzeln.
    LG Sabine
  • Peter Mertz 08/04/2010 9:49

    Der Titel lässt mich schmunzeln :-)))
  • merkatorphotographie 08/04/2010 9:03

    sehr gut getroffen, eine grosse familie.
    g.felix
  • Heike T. 08/04/2010 8:49

    Ist vielleicht die örtliche Badewanne?
    LG, Heike
  • Feenharfe 08/04/2010 8:47

    :-) Gut, daß Du nicht "Hüter des Affengrals" geschrieben hast :-))
    Den Affen kann man Stunden zusehen, oder? So ging es uns bei hagenbeck auch - aber so was Tolles haben wir nicht beobachten können! Affensuppen kennen die Nordlichter noch nicht:-)
    Bezaubernd, wie sie sich aneinanderdrängen - Menschen machen das in der Masse nornalerweise nur in Paniksituationen und notgedrungen, seltsam...stammen wir wirklich vom Affen ab?? Na, diese Frage wird spätestens nach einem Blick auf Deinen prächtigen Silberrücken (ich meine das Bild :-)) mit einem deutlichen JA beantwortet!

    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
    Daggi
  • Liba Radova 08/04/2010 8:41

    herrliche Aufnahme mit witzigem Titel!
    LG Liba