Back to list
Der Höhepunkt

Der Höhepunkt

7,135 20

Alonso69


Premium (Basic), Südtirol

Der Höhepunkt

Da ich schon an den Abenden zuvor am Strand von Vada war, um Sonnenuntergänge zu fotografieren, wollte ich am letzten Abend eigentlich nicht mehr hin, bis ich bemerkte dass das besonders spektakulär werden könnte. Über eine Stunde stand ich am Strand und beobachtete "ehrfurchtvoll", was die Natur da anbot. Und jedes Mal, als ich mir dachte, mehr geht nicht mehr, wurde das noch farbenfroher. Über 50 Fotos waren die Folge ;-)) und das hier ist jenes, wo die farbliche Vielfalt am Höhepunkt war. Anschließend wurde es dann dunkelrot (zeige ich vielleicht demnächst;-))


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IGLPEafpBDo

Comments 20

  • Slinilo 22/01/2021 19:39

    Phantastisch! HG Nils
  • Simbelmyne 02/12/2020 11:56

    das ist sehr schön, die wasserstruktur ist nicht zu sehr aufgelöst, das treibholz bringt tiefe ins bild und die reflexe der abendwolken im wasser sind magisch.
  • Tihomir Corba 11/11/2020 8:25

    Wunderschön, einfach wunderschön :-)

    Liebe Grüße Tiho
  • AMY CALVO MARCOS 02/12/2018 17:31

    BELLA IMAGEN, ENCUADRE Y COMPOSICIÓN CON DELICIOSO JUEGO EDITIVO, DE LUMINOSIDAD Y COLOR NATURAL.
    UN PRECIOSO TRABAJO.

    UN ABRAZO MUY CORDIAL DESDE BILBAO.
  • Marbri 24/08/2017 20:58

    Unglaublich stimmungsvolles Bild von dir! Die Farben sind traumhaft!
  • Hansiwalther 05/01/2017 11:14

    Bunter geht es kaum! Aber es ist ein echter Hingucker. Gruß Hansi
  • Elfie W. 19/10/2016 17:08

    wow - die Intensität der Farben und diese vielen Nuancen sind schon ein besonderes Erlebnis.
    Zusammen mit der Musik möchte man hier nicht mehr weggehen.
    LG elfie
  • Martina Schikore 04/08/2016 18:54

    Das ist ein wunderschönes Bild, sehr stimmig, für mich perfekt!
  • Alonso69 20/02/2016 12:16

    @ Jochen. Danke dir für deine Anmerkung. Ich fotografiere im RAW-Format und da ist bekanntlich eine leichte Bearbeitung erforderlich. Dabei achte ich stets darauf, dass das "Endresultat" in etwa dem entspricht, was ich gesehen habe. Ich kann deine Zweifel aber gut nachvollziehen. Wäre ich nicht selbst vor Ort gewesen, hätte ich diese Farben auch nicht für möglich gehalten.

    LG Helli
  • JWG-Photography 19/02/2016 21:46

    T o l l e Stimmung und Farbe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Bild unbearbeitet ist, die Farben wirken für mich nicht echt, sorry. lGB Jochen
  • Stephan K. 11/10/2015 22:48

    Das warst du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bei diesem Himmelsfeuerwerk an Farben!
    Gruss Stephan
  • Elke 07/10/2015 6:39

    Es gibt keine schöneren Sonnenuntergänge als am Meer - für mich jedenfalls. Ein wunderschönes Farbenspiel und die LZG ist perfekt! LG, Elke
  • Alonso69 26/09/2015 9:58

    Danke euch allen recht herzlich :-))
    LG Helli
  • Bernd Nowack 25/09/2015 19:24

    In der tat ein Sonnenuntergang der Spezialklasse - und sehr schön mit dem Ast!
    LG Bernd
  • W e i b u 25/09/2015 15:08

    Starke Aufnahme!
    Lg Werner

Information

Section
Folders Reise
Views 7,135
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D600
Lens Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD (A007)
Aperture 13
Exposure time 0.4
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites