Back to list
Der Hirte und die Herde

Der Hirte und die Herde

20,734 104

Sinan K.


Free Account, Hamburg

Der Hirte und die Herde

Genau 05:30 Uhr
die Sonnenstrahlen kommen lansgam....Der Hirte und die Herde auch...ich liege auf dem Boden und sehe erst eine starke Staubwolke..ganz vorne der Hirtenhund KANGAL...sehr gefährlich...nähert sich...ein Klick und dann muss ich mich schnell aus dem Staub machen

das war Knapp......

Comments 104

  • Stefan-67 05/06/2016 16:37

    Die Herde im Hintergrund. Der Hirte im Mittelpunkt. Und der Wachhund nie verlegen um einen Schritt voraus ins beste Licht....
    Komplexes, feines Bild. Das mir sehr gut gefällt.
    LG Stefan
  • alican10 17/05/2012 0:11

    Super Aufnahme.Es macht spaß deine Bilder anzuschauen Sinan
  • Grazyna Boehm 26/12/2010 19:28

    Klasse Motiv, schönes Licht und super Perspektive!
    Ein tolles Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Bjoerg C. 09/11/2010 18:00

    Genial!!!!!
  • Uwe Vollmann 28/04/2010 10:23

    Hallo Sinan, dieses Bild ist Dir vortrefflich gelungen und hat durch das gekonnt eingesetzte Gegenlicht sehr viel Atmosphäre! Super!
    LG Uwe
  • El Suizo 02/03/2010 20:05

    Hola Sinan
    Obwohl das Bild im Voting "versagt" hat, finde ich es ein Highlight in der "fc". Es vermittelt eine herrliche Atmosphäre. Die Wahl gegen die Morgensonne ist gewagt, aber gelungen, eine Überstrahlung vermieden und die dunklen Stellen haben auch genügend Struktur.
    Die beiden Schäfer scheinen stolz zu sein und ihren Beruf zu mögen.
    Saludos - El Suizo
  • sunshine1978 02/03/2010 19:09

    wow! TOP!
  • Jan ..... 27/01/2010 9:27

    Unheimlich tolles Foto!
  • Rainer Gilberg 11/01/2010 21:41

    Ein fantastisches Bild. Insbesondere das Gegenlicht macht es aus! Super!
    Rainer G.
  • Kein Namen 03/01/2010 17:05

    Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, nur soviel: Auf ein vergleichbares Bild musst Du wohl jetzt lange warten. So was schießt man nicht jede Woche!
    Galerie? Ärgere Dich nicht, ein Bild wird dadurch nicht schlechter oder besser!
    Alles Gute noch im neuen Jahr.
    LG, Bernd
  • Bullybaby 10/11/2009 15:34

    Interessantes Foto von der Aufnahme her.
    Gefällt mir gut. Das sind Bilder die das Leben schrieb.
    Einfach klasse und einmalig.

    LG
    Rolf
  • hammi06 10/11/2009 1:40

    Die Wirkung und Stimmung ist sehr gelungen..., was ich noch ändern würde ist der Schnitt..., der könnte Oben noch etwas enger sein. Soll heißen Du kannst das Bild noch strippen, oben genau in der Mitte zwischen Rand und Mütze und unten einen Fingerbreit vom Rand...

    Ist nur so eine Idee und kommt auf den Versuch an...

    Schöne Woche! Andreas
  • Zoom 61 06/11/2009 0:28

    Sehr schade...mir gefaellt es total !!
    Grüsse aus istanbul......
    Gabriela
  • Gunda Çilingir 04/11/2009 20:14

    schade schade schade.... ein tolles bild lg Gundi
  • Canan Oner 03/11/2009 22:47

    Cok üzgünüm :-(((
    Canan