Back to list
Der Himmel hat gemalt...

Der Himmel hat gemalt...

50,497 64

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Der Himmel hat gemalt...

... und ich bin in den See gestiegen, um die Farben für Euch einfangen zu können...
war gar nicht kalt.... :))
Die Wolkenformationen erinnern mich mit ihren Spiegelungen an die Tintenkleckse, die wir früher zwischen gefaltetes Papier gemacht haben... kennt Ihr das noch?

Comments 64

  • Lutz Wilke 13/06/2017 22:59

    Das Bild ist ein Kracher. Absolut top gemacht.
    Gruß Lutz
  • christinemogi 12/03/2017 17:21

    wunderschön!
    lg cm
  • Bauer-Witz 11/12/2016 17:15

    Pastellartige Farben, filigrane Spiegelungen und die leichte Zeichnung des Ufers am Horizont. Ich bin beeindruckt! Tintenkleckse kenne ich auch noch. Ist schon eine Weile her.
    HG
    Peter
  • Roland Scheibner 27/11/2016 10:10

    Sehr schön mit der Umrahmung durch die Zweige.
    Gruß
    Roland
  • Lutz Wilke 25/11/2016 19:30

    Hammer!
    Gruß Lutz
  • Thomas H.E. Bölinger 10/11/2016 14:04

    Einfach Goßartig hat sich gelohnt ins Wasser zu gehen! Gruß aus KLM v. Thomas
  • Jackie.S 10/11/2016 6:25

    Boah, da haben sich die Kalten Füsse gelohnt, was für ein fantastisches Bild
    lg jackie
  • Dornvögel 09/11/2016 23:25

    Traumhaft schön, da hat sich der Stieg ins Wasser ja gelohnt, das Foto danach ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße Christa
  • Christian Dolle 09/11/2016 21:37

    Wunderbar zarte Farben, die du gekonnt eingerahmt hast. Finde ich echt gut gemacht.
  • Maria J. 06/11/2016 17:41

    Ja, aber meine Tinte war blau .. ;-)
    Hier brennt der Himmel in leuchtendem Rot
    und schafft eine fast unwirkliche Spiegellandschaft ..!
    LG Maria
  • Manfred Funcke 05/11/2016 16:30

    Klasse Aufnahme mit einer grandiosen färbung.
    Super!
    Gruß
    Manfred
  • PHN - 98 05/11/2016 10:39

    Ein sehr dynamisches Bild in bunten Farben, passend zum Herbst.
    Gut gelungen.
    Lg Philipp
  • BGW-photo 05/11/2016 8:42

    Und ob ich das noch kenne ;-)
    Ein herrliches Bild, die X-förmige Spiegelung bietet die Struktur, die Farben sind -einfach toll- !

    LG, Bernd
  • Heike J 05/11/2016 7:57

    schön so in den zarten Farben

    Heike
  • MKLilongwe 04/11/2016 22:32

    Wirklich richtig gut, die Position der Bäume und das Schilf, dazu die Wolkenfarben und der ruhige See!
    Wenn du auch nur eine Ente aufgeschreckt hättest... ;)

    Viele Grüße,

    Michael

Information

Section
Folders Ratzeburger See
Views 50,497
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 16
Exposure time 4
Focus length 23.0 mm
ISO 100