Back to list
Der Herbst ist da!

Der Herbst ist da!

4,258 40

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Der Herbst ist da!

Ich hoffe, dass heute bei dem hochsommerlichen Wetter
die Stühle wieder besetzt werden können! :-)))
Ich werde es mir ansehen!



Meine Herbstimpression (4)




Comments 40

  • Rolf Paul Fütterer 15/11/2017 16:49

    Diese nostalgisch wirkende Bild könnte auch gut als "Eselsbrücke"
    für die Uhrumstellung am Anfang und am Ende der Sommerzeit dienen.
    Werden die Sommerstühle vor das Haus gestellt, beginnt die Sommerzeit,
    Wenn sie endet werden die Stühle und die Uhr wieder zurück gestellt. Mir hilft diese Brücke sehr gut. Ich wünsche dir eine gute Zeit! GLG Rolf
    • EG BAM 15/11/2017 22:38

      Der Gedanke mit der Brücke gefällt mir auch. Danke - dann werde ich diese Brücke auch
      mal benutzen.
  • Buntspecht 78 08/11/2017 11:52

    Schöne Herbstimpression,sehr authentisch!
    lg lisa
  • Rosenzweig Toni 25/10/2017 17:02

    Ein gutes Motiv das Du gekonnt mit diesem Bildschnitt Zauberhaft Fotografiert hast.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Wolfgang Linnartz 25/10/2017 12:08

    Mein Titel wäre: Warten auf den nächsten Frühling. Wenn jetzt noch die Kraniche ziehen, dann können wir ganz langsam wieder in die Winterdepression fallen. Aber das ist ein schönes und ganz typisches Herbstbild.

    LG Wolfgang
  • Starcad 23/10/2017 23:19

    So langsam werden die Stühle hochgeklappt, schade eigentlich, aber dem Foto tut es gut.
    LG Marc
  • Trautel R. 22/10/2017 16:40

    ich hoffe, du hattest glück mit dem wetter, wenigstens erlebten wir an diesem tag in hessen nochmals einen wundervollen herbst.
    sehr stimmungsvoll dein herbstliches motiv.
  • Helgrid 21/10/2017 11:22

    Das Foto ist sehr schön und die Bearbeitung finde ich super!
    Lieben Gruß von mir
  • Dietmar Deifuß 21/10/2017 8:48

    Stimmung pur, ein feiner Platz Elke ! LG Dietmar
  • sitagita 20/10/2017 17:11

    Eine feine Herbststimmung zeigst Du hier.
    LG Brigitte
  • Brunhilde Miebach 18/10/2017 20:42

    In den letzten Tagen konnte man da noch sehr gut einen Kaffee trinken, bei dem herrlichen Wetter.
    Lieben Gruß Bruni
  • Bärbel7 16/10/2017 19:11

    Die werden bestimmt genutzt bei dem schönen Wetter - topp! Gruß Bärbel
  • Reinhard Unger 16/10/2017 8:34

    Da muss man aber beim Speisen aufpassen, dass der Salat nicht durch herabfallendes Laub auf wundersame Weise ständig mehr wird.
    Reinhard
  • Manfred Mairinger 16/10/2017 7:54

    Sehr schön deine Gastgarten- Herbststimmung!
    VG Manfred
  • Klaus-Peter Beck 15/10/2017 22:27

    Da wird die Schönheit der Natur so richtig gefeiert -
    mit Deinen perfekten Einstellungen und Bearbeitungen.
    Super, diese Herbstfarben!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Reinhold Müller 15/10/2017 19:03

    Wie schön.- Heute waren sie bestimmt wieder sehr gefragt.
    LG Reinhold