Back to list
Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

1,196 3

Aschinah


Free Account, Twistetal

Comments 3

  • Mignon 09/10/2011 19:04

    Da raschelt es schön beim spazieren unter den Füßen.
    LG, Mignon
  • Lucy V. 09/10/2011 12:09

    Ein schönes Motiv dieser bunte Waldgang. Hätte es mir etwas kräftiger in den Farben gewünscht, damit das Bunte mehr zur Geltung kommt. So sieht es fast schon aus wie im Winter, so frostig. Aber vielleicht war es ja von Dir auch so gewollt :-)
    LG,Lucy
  • Petra L 09/10/2011 8:52

    Ja leider ist er da, und wenn er sich von seiner schönen Seite zeigt mag ich ihn sogar. Aber meist zeigt er sich von seiner kalten ungemütlichen Seite und da ist er überhaupt nicht mein Freund.

    petra

Information

Section
Views 1,196
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S8100fd
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/75
Focus length 4.7 mm
ISO 200