Back to list
Der Herbst deckt den Tisch (4)

Der Herbst deckt den Tisch (4)

13,690 4

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Der Herbst deckt den Tisch (4)

Nach den ersten kalten Nächten verdienen die Ebereschen ihren Namen Vogelbeere. Dann werden sie süß genug, dass viele Vögel angezogen werden. Ein Beobachter /Fotograf) muss dann auch nicht lange warten um gleich eine Reihe von Arten zu sehen. Mit Rotkehlchen fing es an..

Comments 4

  • Martin Wenner 24/10/2016 18:40

    Großartige Serie Jürgen. Ich habe Rotkhelchen schon in den verschiedensten Posen erlebt aber so wie hier habe ich es noch nie gesehen. Äußerst gelenkig! Außerdem schließe ich mich Bernhard an, ein Sperberkehlchen hätte doch was.
    VG,
    Martin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 22/10/2016 9:39

    Mit den blauen Flecken im Hintergrund ein Traum-Moriv!
  • B. Walker 22/10/2016 6:36

    Von den Bildern dieser fabelhaften Serie gefällt mir das hier ganz besonders, weil die Schattenstreifen auf den Schwanzfedern das Rotkehlchen zu einer neuen Vogelart zu basteln scheinen. ;-)
    LG Bernhard
  • Marko König 21/10/2016 22:11

    Feine Serie.
    Viele Grüße,
    marko

Information

Section
Folders Sperlingsvögel
Views 13,690
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Aperture 5.6
Exposure time 1/2500
Focus length 700.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites